AxeFx Panel

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
ja, deswegen wart ich ja auch ......aber ich bin halt sooooo ein ungeduldiger!!!:biggrin::very_drunk:
 

kozmik

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
945
Ich warte übrigens immer noch. Von Musikerkabel.de kommt per E-Mail sehr sporadisch mal ne halbe Antwort, telefonisch ist absolut nie (!) jemand erreichbar.
Nach über drei Wochen Wartezeit kam endlich das Angebot. Ich habe das quasi angenommen und noch eine kurze Frage gestellt, nun warte ich schon wieder eine Woche und habe keine Ahnung, ob da überhaupt etwas passiert. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon längst pleite. Kann ich nicht begreifen, so etwas :frusty:
 

kozmik

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
945
Am WE angekommen, war ein harter Kampf. Zwar mit nem Typ A anstatt Typ B USB-Stecker (kann ich tauschen), aber der Rest scheint zu funzen.
Vereinfacht echt so Einiges.
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.668
Schau mal, ob der USB nicht einfach gedreht werden kann. Ist bei mir ein A/B-Stecker, der in beide Richtungen montiert werden kann.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 

kozmik

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
945
Stimmt, könnte sogar sein - THX :)
Da ich jetzt noch ein B/B-Kabel bestellt habe, sollte es ja auch so klappen.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
Kannst Du mal Fotos von Deinem Panel hochladen?
Was hat das ganze gekostet? - Falls Du es verraten mächtest ;)
 

kozmik

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
945
Klar, kein Problem. Etwas wackelig, aber man kann es dennoch erkennen.
War mit 180,- netto nicht ganz billig und wäre über bestronics in den Staaten definitiv günstiger gewesen, allerdings dann eben mit ordentlich Porto und Zoll drauf, so dass es nicht wirklich was gebracht hätte. Für mich lohnt sich das in jedem Fall und erleichtert Einiges.

IMG_20140722_090901.jpg

Ach so, von links nach rechts:
- USB
- Out 1 (DAW): 6.3er Klinke
- Out 1 (FOH): XLR Male
- Out 2 (FRFR): Klinke/SpeakOn Kombi
- MFC 1: XLR Female
- MFC 2: Ethernet
- Power In 1: PowerCon für Matrix
- Power In 2: PowerCon für Axe-FX
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded