Line6 Relay G90 Surren - Quietschen

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Ja, und zwar das G70. Im Keller bei 2 meter Abstand kein Problem und super einfach zwischen
dem AxeFx und Mitbewerber umzuschalten. Detaillierter Bericht folgt in ein paar Wochen nach den
anstehenden Auftritten.
 

vistalee

Member
Mitglied seit
Dez 3, 2014
Beiträge
21
Nach langer Stille meinerseits wegen Uni etc melde ich mich endlich mal wieder zu meinem eigenen Thema :)
Habe ale Varianten ausprobiert.
Zig Kabel, Gerät IM Rack als auch außerhalb des Racks, Front Input als auch Rear Input.
Es ist keine Rückkopplung, keine Röhre, kein WLAN und auch nicht Ortsabhängig.....
Es war..... Trommelwirbel...... eine Masse!
Keine Ahnung warum ich nie auf die simple Idee gekommen bin mal den XLR-Output am Line6 zu nutzen, aber siehe da...
Ein XLR zu Stereo-Klinke Kabel gebacken und puff...keine Störgeräusche mehr :biggrin:

Ich habe sonst nie mit Line6 Geräten Probleme gehabt und auch nicht mit dem G90.
Das Teil ist super.

Vielen Dank nochmal an alle Helfer und Mitdenker!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Danke für die Rückmeldung.
 

KevGuitar86

Active member
Mitglied seit
Okt 24, 2012
Beiträge
111
Servus, mein Tipp: Verkauf diese scheiss Atomics!!! Hatte sie selber...was n Dreck, fiepen ständig die Teile. Die Atomic Endstufe ist auch das Letzte und mega anfällig für Masseprobleme. Ich selbst habe auch das G90. Mit Matrix Endstufe und 4x12er Marshalls NIE!!! Probleme. Mein bester Freund fährt das selbe Eqipment wie Du. Also G90, Atomic 50/50 und die Atomic Boxen.....selbes Problem. spielt er über echte oder andere Boxen=Stille!!! Von daher weg mit diesen noch dazu fies klingenden Atomics!!!!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded