Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Pedale per Daisy Chain speisen

Einklappen

thread_title

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    Oh, wie bist du mit dem Powerstage 170 zufrieden? Der reizt mich auch, wobei ich den eigentlich nicht wirklich brauche, da ich so gut wie nie über ne klassische Box spiele... Typischer Fall von GAS... Von Mooer gibt es ja auch dieses Baby Boom 30 Ding, deutlich günstiger natürlich...

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #12
      Ich glaube das Mooer-Ding ist mit dem Magnum 44 zu vergleichen, mit dem ich ja auch sehr zufrieden war.
      Werde den Powerstage morgen antesten und dann berichten. Fühlt sich schon mal wertig an, ich will in jedem Fall ne Gegenüberstellung 4x12 / passiver Wedge machen.
      Ich spiele auch fast nie über ne klassische Box, aber wollte halt die Möglichkeit haben, bei Gigs einfach schnell in eine einzustöpseln, falls ich meinen Wedge mal nicht mitnehmen kann.
      Da ich in keiner Band IE nutze, brauch ich halt immer ne zusätzliche Abhöre, falls der Monitorsound mal saugen sollte...was natürlich NIEEEEE vorkommt

      Kommentar

      Lädt...
      X