DIY-Project "D-Bomb"

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Hi Leute,

Was ihr auf dem Bild sehen könnt, ist mein nächstes, "D-Bomb" betiteltes DIY-Project.

Die Eckdaten: Class-D Modul mit 2 x 90 Watt an 4 Ohm, 2 x 50 Watt an 8 Ohm oder 180 Watt an 8 Ohm mono gebrückt.
Größe: 15 x 10 x 5 cm, Gewicht: max. 750 Gramm. Eingänge symmetrisch Klinke, Ausgänge Klinke.

Dasselbe Modul ist übrigens in meiner DIY "2x12 Wolverine Custom" verbaut, also diejenigen, welche die Box noch aus Daxweiler 2016
in Erinnerung haben, wissen: DAS DING KANN RICHTIG AUSTEILEN!!!

Von diesem Modul hab ich übrigens ein zweites übrig, daß ich im Moment nicht unbedingt benötige. Sollte also irgendjemand geil
auf so was kleines, Böses, Lautes sein, einfach mir ne PM schicken.

Cheeriooo,
Andy aus Red Bull Country
 

Anhänge

Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded