Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seymour Duncan PowerStage 170 und 700

Einklappen

thread_title

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    Und wenn das Ding dich nicht überzeugt, wird meine Last Candle brennen, du stichst mir meine Bright Eyes aus und niemand folgt dem Blinden?
    Nee, ist echt geil, ich wiege mich in Sicherheit...vorerst

    Kommentar


    • #12

      Kommentar


      • #13
        Nach nem Monat noch begeisterter als am Anfang. Ich nutze nur noch zwei Patches (einmal mit, einmal ohne Cab-Sim) und kann problemlos ohne Soundverluste zwischen meinem passiven Yamaha-Wedge (ebenfalls leicht und super) und jeglicher Normalo-Gitarrenbox wechseln. Im Proberaum Ersteres, live je nach Verhältnissen mal so und so. Beim Gig vorletzter Woche hatte ich meinen Wedge dabei, beim Gig letzte Woche (Festival) hab ich zur Abhöre einfach parallel ne dort zur Verfügung stehende 4x12er angefahren und meinen Monitor daheim gelassen. Output 1 geht immer an FOH, ich könnte aber, wäre Not am Mann, problemlos die 4x12er abnehmen lassen und das würde nicht schlechter klingen als mit nem fetten Amp.

        Kommentar

        Lädt...
        X