FRFR Test Marathon bei bonedo

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.921
Schon witzig eigentlich, da gehts laut Überschrift um Modeller, dann wird der Kemper zuerst genannt und das Axe ist unter "andere" :doh: Aber werd ich mal durchlesen, danke für den Link!!!
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Der Kauf eines Blue-Amps rückt unaufhaltsam näher ... . Leider für einen Bremer nicht einfach zu testen.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.528
Der Kauf eines Blue-Amps rückt unaufhaltsam näher ... . Leider für einen Bremer nicht einfach zu testen.
Geht mir genauso. Werde definitiv diesen Monat noch bestellen. Allerdings nicht den hier getesteten Spark.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Bei den Fragen am Schluss der Einleitung haben die Jungs was ganz wichtiges übersehen. Aber was ist mit dem Zuhörer?
 
Zuletzt bearbeitet:

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.528
Das bezog sich auf den ersten Teil der Aussage. :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded