Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix FR12 Erfahrung

Einklappen

thread_title

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matrix FR12 Erfahrung

    Moin,

    ich wollte keinen alten Fred wieder aufmachen... ;-)

    Hat einer die Fr12 schon gekauft und kann was dazu sagen? Ich hab ja meine Q12a wieder verkauft weil die mir im HiGain bereich nicht so gefallen hat und spiele mit dem Gedanken mir die FR12 zu holen, jedoch will ich die erstmal nicht "auf Verdacht" bestellen...

    Gruss
    Manuel

  • #2
    Meiner Meinung nach frisst die Fr12 die Q12a zum Frühstück, vor allem im Bereich High-Gain. Hat mir richtig gut gefallen auf dem Axefest damals. Ich bin mir sicher, daß die wer mithaben wird in Daxweiler, da gäbe es auch gute Testvoraussetzungen...
    Guitar Impulse Responses made in Austria: www.valhallir.at

    Kommentar


    • #3
      Ich bring eine mit.

      Kommentar

      Lädt...
      X