Matrix Q12a auf dem Axe-Fest in Leipzig

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Hallo liebe Axemaniacs,

soeben habe ich von Jacques von G66.eu ein Mail erhalten! G66.eu wird uns ein paar !!!! Matrix Q12a Activ-Coax-Gitarrenmonitore schicken!!! Es wird also spannend!!!!!

Euer Andy aus Red Bull Country:rock::rock::rock:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Sehr, sehr geil! Auf die bin ich wirklich SEHR gespannt! Super cool, das Jacques uns welche zum testen schickt! Tolle Sache! :applause:

Nachdem ich nun meinen "ollen" db M12-4 entzerrt habe und dadurch auch beim "Gitarrenbox-in-the-room" feeling (jaja, ich weiss, das der Term blödsinn ist - aber ihr wisst dafür, was ich meine :p ) dazugewonnen habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass ein spührbar besserer Monitor (und ich gehe mal davon aus, dass der Q12A dazu zu zählen ist ;) ) einen derben GAS Anfall produzieren könnte ;)

Bin sehr gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
das befürchte ich auch :eek: ich glaub, da holen wir uns den "Teufel" ins Haus... und dann ist 'ne RCF-Coax auch dabei...... schmacht......das wird sooo schlimm....
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
das befürchte ich auch :eek: ich glaub, da holen wir uns den "Teufel" ins Haus... und dann ist 'ne RCF-Coax auch dabei...... schmacht......das wird sooo schlimm....
och naja, ich vielleicht, aber Du mit der Flexsys + Entzerrung ... ich denke, da dürften Unterschiede wesentlich geringer ausfallen ... aber wer weiss ... jedenfalls wirds super spannend! :rock:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded