Wer nimmt mich mit ans AxeFest? Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Basel (CH) gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pacosipulami

Guest
Hallo Du aus der Schweiz!

Nimmst Du mich mit ans AxeFest? Ich bezahle Dir einen Anteil an den Sprit und bringe gute Laune und Musik für die Fahrt mit.
Eventuell hab ich ein wenig Gepäck im Schlepptau (Gitarre, kleine Tasche - gegenfalls ein AxeFx, obschon es vermutlich genug davon am Fest haben wird).

Freue mich von Dir zu lesen - bis allerspätestens am Donnerstag 28. Februar müsste ich es wissen. Schreib mir ne PN, alles weitere regeln wir dann....


Danke Dir!:hail:

Gruss
Paco
 
P

Pacosipulami

Guest
Hallo alle

Leider hat sich seit dem 10 Januar niemand bei mir gemeldet......
In wenigen Stunden verabschiedet sich mein Internet (und ab 5.3.2013 hab ich dann ein Neues!) - so wie es aussieht werde ich aus verschiedenen Gründen nicht mit dabei sein können. Ich will den Teufel nicht an die Wand schmieren, doch der grösste Grund wieso es nicht klappen dürfte, ist mein Job. Ich muss für die An- bzw. Rückreise zwei Tage Urlaub nehmen (das hab ich zwar gemacht, doch es sieht in der momentanen Situation nicht so aus, als könnte ich die auch antreten....)

In diesem Sinne - frohes AxeFest (und macht so fest Lärm, dass ich in der Schweiz "mithören" kann)

Es grüsst, Euer
Prof. Pacosipulamipunibani aus Helvetien
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Paco, falls Du nicht dabei sein kannst - wir reissen die Verstärker so oder so auf ;) Auserdem wollen wir ja ohnehin versuchen einiges per Video zu dokumentieren und Fotos wird es sicherlich auch reichlich geben, von daher: Eine "Nachlese" werden wir sicherlich zusammenbekommen ...

Glück auf
axefx
 
P

Pacosipulami

Guest
Also - nun folgt meine definitive Absage! Ich kann nicht weg hier :cry: - es läuft momentan dermassen aus dem Ruder (darf auch heute noch ne Nachschicht einlegen). Bin nicht wirklich happy darüber (bin gar nicht mehr happy - meine schöne Wohnung ist auch der einzige Grund, wieso ich noch mache was ich mache)! Das erste AxeFest wird ohne mich stattfinden - ich hoffe ihr macht ein zweites - und da werde ich dann hoffentlich dabei sein können. :pray:

In diesem Sinne - "macht laut" :hail:

In den nächsten Tagen werde ich Euch noch meine AxeFx-Files hochladen - dann bin ich wenigstens "in files" mit Euch dabei......

LG
Prof. Pacosipulamipunibani
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.135
Hi Paco,

das tut mir echt leid, scheinbar spielen momentan grad alle verrückt. Hätte heute ein lang ersehntes Konzert gehabt in einer geilen Location, und die Firma, in der mein Bassist arbeitet, hat ihm gesteckt, daß er sich einen neuen Job suchen kann, wenn er nicht
prompt 'ne Tour nach Deutschland fährt.... Ich bin wirklich froh, daß ich nicht mehr der Willkür eines "Vorgesetzten" ausgeliefert bin (ist einer der Gründe, warum ich selbständig bin...)

Trotzdem und grad' deshalb - halt die Ohren steif, es wird masiv Infomaterial in allen nur erdenklichen Formen "regnen" nach dem Axe-Fest!!! Versprochen!

lg Andy aus'm Nachbarland
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded