Viel Spass Euch allen!

P

Pacosipulami

Guest
:cry: wäre gerne mit dabei gewesen..... :cry:

Pacosipulami und Marsupilami wünschen Euch viel Spass am Echsenfest!

pacosipulami2012.jpg

lg


PS: Ich will "live-blogging" und einen "News ticker" :angel::devilish:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Danke Paco! ... jetzt unter die Dusche, Kram gepackt und ab zum Ozzy und dann gemeinsam nach L.E .... mit einem Axe-Fx, welches ....psssst .... beta FW10 (Danke Jacques / Cliff!) drauf hat und genau ein Preset ... mehr dazu dann live aus Leipzig :) :biggrin: ....
 

georgyporgy

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
563
Ich schließe mich an. Wäre gern dabei gewesen. Bin gespannt, was so rauskommt. Grüßt mir den Jacques, wenn er denn kommt.

LG Jörg
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.563
Pack... Live blogging usw... Ist auf der axe-fest.de Seite vorbereitet... Ich hoffe, wir finden Zeit dafür... :) wenigstens für ein paar Fotos...
 

musikguido64

Member
Mitglied seit
Okt 11, 2012
Beiträge
25
Auch ich wäre gerne dabei gewesen, muss aber leider heute Abend Musik machen. Es wäre zwar eine riesige Anfahrtsstrecke gewesen (ich komme aus Ostfriesland), aber das wäre es mir Wert gewesen. Demnächst werde ich mich mal vorstellen.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall sehr sehr viel Spaß!!!
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Jetzt gehts dann bald los bei Euch - neidische Grüße und viel Spaß aus dem tiefen Süden Deutschlands!
Bin ja gespannt, was da alles so passiert bei EUch und was als Ergebnis nach den drei Tagen alles rauskommt - eine Flut von Presets und FRFR-Käufen wahrscheinlich.
Hat eigentlich G66 einen eigenen Stand in der Kneipe, wo sie gebrauchte Standards ankaufen oder gegen Aufpreis gegen die IIer tauschen? :biggrin:

Paco, eigentlich hätten wir ein Gegentreffen für die daheimgebliebenen machen können...........

@musikguido64
Sei froh daß Du Musik machen darfst (und nicht bloß Solos spielen...) - Schlagzeuger können davon nur träumen.......

Grüße

Wolfgang
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.398
Ab FW10 reicht ja dann auch ein Preset :bounce: - und der Volumenregler an der Gitarre! :biggrin:
So mach ich das schon seit Firmware 6. :)

Zuerst mit dem Trainwreck, inzwischen mit dem Budda. Von vollkommen clean bis vollkommen unclean. Aber mit Firmware 10 ist es noch ein bisschen geiler.

Allzeit warme Füße,
Friedlieb
 
P

Pacosipulami

Guest
Paco, eigentlich hätten wir ein Gegentreffen für die daheimgebliebenen machen können...........
Hey Wolfgang

Hehehe.....
Coole Idee - falls Du magst, komm doch am Sonntag auf Tee (hab ansonsten nur Pulverkaffee) & Kuchen vorbei - hab ein Standard und ein AxeFx II da - :) ...und genug Gitarren!

Schlagzeuger können davon nur träumen.......
Muwahahahaha...:biggrin:

LG
Paco
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Hallo Paco,

für nen Kaffee/Tee/Kuchenausflug ist es bis in die Schweiz als Kurztrip doch recht weit. Und meine Kids würden sicher auch mitwollen - an denen hättest Du bzw. deine Gitarren keinen Spaß..........

Grüße

Wolfgang
 
P

Pacosipulami

Guest
Hallo Paco,

für nen Kaffee/Tee/Kuchenausflug ist es bis in die Schweiz als Kurztrip doch recht weit. Und meine Kids würden sicher auch mitwollen - an denen hättest Du bzw. deine Gitarren keinen Spaß..........

Grüße

Wolfgang
Wie auch immer - falls Du mal in der Nähe bist, bist Du herzlich willkommen! :)

Und wer weiss? Vielleicht findet das nächste Axe-Fest ja im Allgäu oder der Schweiz statt...... ;)

lg
Paco
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Moin,
so, von Axe Fest wieder zu Hause eingetroffen!!! Okay, ein bißchen geschlafen hab ich auch schon.
Ich möchte mich nochmal bei den Veranstaltern bedanken, hat viel Spass gemacht, war sehr interessant (Nochmal Dank an Tomstu und AxeFX für die detailierten und verständlichen Erläuterungen) und nette Leute kennengelernt.
Thumb Up :pray:
Bis zum nächsten Axe Fest!!!!
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded