Merkt euch diese Nerds!!!!!

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
:biggrin:

Wer sich erkannt fühlt, darf sich ruhig outen. Hier seht ihr das Orga-Team + einige, die sich aufs Photo getraut hatten!!!
Weiteres Material folgt natürlich in den nächsten Tagen/Wochen....

Da der Peter (Batman) auf dem Axe-Fest über 700 Photos !!!!!! geschossen hat und natürlich die Workshops per HD-Video aufgezeichnet wurden, gibt's da einiges an Material zu sichten. Habt etwas Geduld, "mir loss'n nix unter'm Tisch foi'n"...

Andy von der Ösi-Fractal AuSTRIAOrga-Team Axe-Fest 2013.jpg
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Super cool!!!! Danke Andy! Ich (und wir alle wahrscheinlich) sind schon MÄCHTIG gespannt, was Bilder und Videos angeht! Aber ... nehmt`s euch die Zeit, die Ihr`s braucht. Ich denke wir wissen alle, was das für ein riesen Aufwand, für eine Arbeit und zeitintensives tun ist, das Material auszuwerten, zu selektieren, Videos schneiden, etc ... Und hey, nochmals jetzt schon ein MEGA-DANKESCHÖN an PETER, dass der sich das als "Nicht Axianer" alles angetan hat und noch antun wird ... :applause: :applause: :applause: Nicht nur ein "Pfundskerl", sondern auch ganz großes Kino!!!!!! :rock:
 

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
Hut ab vor dem Peter! Er hat wohl nen sehr guten Job gemacht. :) Ich freu mich auf mehr.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded