Axe-Fest Tshirt ! Bitte lesen !!! Sofort !!!!

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Hallo Axe-Festler!

da wir nächste Woche mit der Produktion der T-Shirts für die Axe-Fest-Teilnehmer beginnen (ich habe mich nun auch entschlossen, nicht nur die "Frühbucher", sondern ALLE Teilnehmer mit nem Shirt auszustatten, denn die späteren Anmelder sollen ja nicht daherkommen, wie Ausgestoßene einer
Lepra-Kolonie :biggrin:)

möchte ich hiermit NOCHMALS alle, die bis dato noch keine Angaben über die Tshirtgröße (wir haben bis 5fach XL im Programm) und einen Avatar (für den Shirtaufdruck ca. 8 x 8 cm auf dem linken Ärmel geschickt haben, dies zu tun.

Um die (doch etwas aufwändigeren) Shirts zu realisieren, möchte ich diese auf einmal und nicht in kleinen "syphilitisch-tropfenförmigen Chargen" (Copyright el Funko padre:bounce:) bedrucken. Wer mir also bis Montag, dem 7. April NICHT bezgl. Größe und Avatar Bescheid gibt unter sg-design@aon.at
muß sich seines mit Fingerfarben selber bedrucken.......wäre natürlich auch ein Eyecatcher, jedoch für Videos und Photos müßten wir euch dann auf einen Extra-Tisch setzen.......:biggrin:

Also, stellt euch dieser gigantischen, fast undurchführbaren Aufgabe und schickt mir ein Mail oder eine PM!!!

Euer Andy
aus Red Bull Country
Abteilung: Tshirtsizeandavataroryougetfuckedintheass:bounce::devilish::very_drunk:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Sehr brav. Guuuuter Junge! Sternchen in's Übungsheftchen...:very_drunk:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hab letztes Wochenende schon gesucht, find das Original zu meinem Avatar nicht mehr. Wobei der eh Kacke ist.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Machstu neu. Schöner,besser, größer!!!:bounce:
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Hi Funky, hast Du meinen schon? Ohgottogottogotto, Alzheimer? Wer bin ich? und wenn ja wieviele?
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Hi sven,
Chill, Bro'....du hast mir alles schon als einer der ersten geschickt
:D
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Hi Funky, hast Du meinen schon? Ohgottogottogotto, Alzheimer? Wer bin ich? und wenn ja wieviele?
...hmmmm ...... auf diese Weise könnte ja vielleicht auch der Fender nach dem Axe-Fest den Besitzer wechseln .... *looooooooool

"....Was packst Du da denn ein? ..... ne ne, der Fender war nicht dir, der war von mir ...." ... "ach ja? oh, ok ... sorry ... " ....:bounce:

:) Und vergiss den Lehle Umschalter nicht - lebenswichtig! ;)
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Iiiih, fies!:eek:pa:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded