Axe-Fest Germany 2014: Organisation - Allgemeine Informationen

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Zur Information:

- Verantwortlicher "Head" zu Punkten Emmerichshütte; Teilnehmer; Verpflegung, etc. Kurzum die Rahmenbedingugnen für das Fest: axefx ( alias Markus)

- Verantwortlicher "Head" zu Punkten Programm/Agenda (Planung; Gruppenkoordination pro Programmpunkt zur Durchführung; Gear-/Equipmentkoordination mit den Teilnehmern; etc.): Axe-Fest Leitung (=funkstation777 (alias Andy) + OSon (alias Basti)

- Verantwortlicher "Head" zu Punkten www.Axe-Fest.de: OSon (alias Basti)

- Verantwortlicher "Head" zu Punkten Aussenkommunikation/Werbung (Pressemitteilungen, etc.): funkstation777 (alias Andy)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Zur Information:
- In der letzten Axe-Fest Mail an alle Teilnehmer habe ich u.a. auf den "Raucher-Passus" aufmerksam gemacht. Nach heutigem Telefonat mit der Hausverwaltung kann ich "Entwarnung" geben: Ausserhalb des Gebäudes können wir ein "Raucher-Areal" für die Abhängigen ;) festlegen, welches von der Stadt geduldet wird.

- Ich schicke heute den Buchungsvertrag für die Emmerichshütte an die Hausverwaltung. Ein "zurück" gibt`s dann nicht mehr ;) Das Fest steht - fest! :very_drunk:
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.559
:rock::very_drunk: YEAH!!!!!!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ausserhalb des Gebäudes können wir ein "Raucher-Areal" für die Abhängigen ;) festlegen, welches von der Stadt geduldet wird.
Hatte ich mir fast gedacht, dass sie den Passus drin haben, weil sie normalerweise eher Jugendliche als Gäste haben.

Vielleicht sollten wir ein paar Aschenbecher mitnehmen, nicht dass danach die Kippen irgendwo im Gebüsch liegen. Wenn dort normalerweise
komplettes Rauchverbot herrscht könnten sie ggf. unterversorgt sein.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded