Axe-Fest 2015 - Es darf sich offiziell angemeldet werden!

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.571


So, es ist soweit! Ihr könnt euch nun offiziell am Axe-Fest anmelden! Bitte besucht die Axe-Fest 2015 Webseite unter http://www.axe-fest.de und gebt eure Daten unter dem Punkt "Anmeldung" ein. Sollte alles korrekt ablaufen, bekommt ihr im Anschluss eine E-Mail mit weiteren Informationen.

In der E-Mail wird auch eine Kontoverbindung für die Anmeldegebühr stehen. Falls ihr keine E-Mail bekommt, bitte sofort bei uns melden! Erst nach Bezahlung seid ihr dann tatsächlich angemeldet! ;-)

Ansonsten umfasst die Gebühr alles, was bezahlt werden muss. Also Übernachtung, Verpflegung (inkl. Brunch + Grillfleisch + Getränke).

Im Grunde läuft alles wie im letzten Jahr. Wer früher zahlt, rutscht in der Anmeldeliste höher und wird in der Zimmerbelegung vorgereiht.


Ich freu mich! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Yeaaaah, Baby!!!!! Es geht loooos!!!!!!:rock::rock::rock:
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.571

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Wer früher zahlt, rutscht in der Anmeldeliste höher und wird in der Zimmerbelegung vorgereiht.
Hi, Hi, - na dann ... wenn es irgendwie möglich wäre ... Einzelzimmer wäre auf Grund notwendiger therapeutischer Maßnahmen wünschenswert! :biggrin:
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.651
Das Haus ist aber auch nicht wirklich groß... Und wir waren letztes Jahr ca. 20. Das war schon eine gute Anzahl! :)
Ich meinte damit nicht, dass ich mit "nur" 25 Leuten keine ausreichend töfte Party zu erwarten gedenke ... Vielmehr mach ich mir Sorgen, dass da gar nicht alle, die gerne kommen täten auch tatsächlich unterkommen ... :denk::biggrin: ... Aber das kann mir ja eigentlich egal sein. Hauptsache, ich bin dabei ... :bounce:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Wenn sich alle, die bereits im Vorfeld zugesagt hatten, anmelden, haben wir die 25 auch schon locker in der Tasche. Wir haben uns auch nicht nur aus Platzgründen für diese Obergrenze entschieden, sondern auch, um bei der Zimmerbelegung diesmal maximal 3 Leute In ein Vier-Bett-Zimmer stecken zu müssen, und eventuell, wie in Hannes' Fall, ein paar wenige Einzelzimmer-Optionen parat zu haben.

Friedlieb war der erste, der wieder um ne Einzelzimmer-Option angefragt hat und bekommt dieses auch....dafür muß er aber wieder ein paar fette T-Shirts aus dem Hause g66.eu "schnorren" und uns als Opfer darbringen :biggrin: Und der Hanne bekommt ein Einzelzimmer, damit sein "Darth-Vader-Atemautomat" die anderen Kollegen nicht am Einpennen hindert.

Inoffiziellerweise (aber das steht jetzt hier gaaaar nicht geschrieben) hätten wir ja 28 als Obergrenze....aber DAS ist nur im äußersten Notfall und und wird nur dann eintreten, wenn die 25 schon voll sind , und eventuelle Spätbucher beweisen können, daß sie sich ohne die Teilnahme am Axe-Fest das Leben nehmen müßten.. :bounce:

Und 25 (hauptsächlich) Gitarristen...auf einem Fleck....glaubt mir....DAS ist HARDCORE!!!!! Mann, was freu' ich mich schon drauf!!!:rock::rock:

lg Andy aus Red Bull Country
Axe-Fest Orga-Co-Pommes
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400
Ha! Angemeldet und überwiesen! Die Vorfreude steigt. Viele Banken erlauben übrigens kein @ im Verwendungszweck, meine auch nicht. Deshalb habe ich in meiner Mailadresse stattdessen AT geschrieben.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Angemeldet und überwiesen. Einzelzimmer wäre schön, wenn möglich.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
axefx.de Mitglieder, die sich fürs 2015er Axe-Fest angemeldet haben, sollten innerhalb von 24 Stunden eine "Axe-Fest Teilnemer 2015" Markierung in Ihrem Profil haben, die (auch) den Schreibzugriff auf den 2015er MEMBER Bereich signalisiert. Falls nicht, bitte bei mir beschweren. :eek:pa:.

PS.: Der MEMBER Bereich ist natürlich in erster Linie zur öffentlichen Kundgebung der mitgebrachten Biersorte eines jeden gedacht ... iss klar, ne! :pruust:
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Zum Thema Einzelzimmer:

Klar wollen wir, soweit möglich, individuelle Belegungswünsche berücksichtigen. Das Orga-Team selber nimmt sich z.B. komplett aus den Einzelzimmern raus und ist in 2- und 4-Bettzimmer kaserniert worden.

Sollte jemand von den Teilnehmern wirklich nicht ohne Einzelzimmer (das übrigens wie letztes Jahr mit 8 €/Übernachtung aufpreispflichtig ist, was am Ende der Veranstaltung zu berappen wäre) können, überlegt euch, ob ihr da die Übernachtung nicht in einer umliegenden Pension buchen wollt.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, denn schon alleine das kulinarische und logistische Umfeld macht die € 70 Euro Teilnehmergebühr trotzdem zum "Schnäppchen". Erfahrungsgemäß war aber gerade der Aspekt der "Open Rooms", wo noch bis in die frühen Morgenstunden in den Zimmern Equipment und Sounds gecheckt wurde und so manches Bierchen unter heftigem Gelächter getrunken wurde, eines der Highlights.

Da man sich ja doch in den 3 Tagen gut kennengelernt hat, lege ich nahe, daß sich vielleicht Leute, die besonders gut miteinander können, für 3-Bett-Zimmer absprechen...
Das allerletzte Wort zum Thema "Einzelzimmer" wird natürlich erst 2 Wochen vor der Veranstaltung gesprochen, wo wir dann so ziemlich genau wissen, wer wirklich kommt,
da es ja letztes Jahr die eine oder andere plötzliche Absage (Amadeo - wie wär's dieses Jahr???) gab.

Aber versprechen können wir noch nix fix - außer, daß es wieder ein außergewöhnlicher Event wird!!!

lg Andy
 

musikguido64

Member
Mitglied seit
Okt 11, 2012
Beiträge
25
Gerade angemeldet und den Beitrag per Homebanking überwiesen.
Freu' mich schon tierisch auf das Wochenende.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400
Zum Thema Einzelzimmer:

Klar wollen wir, soweit möglich, individuelle Belegungswünsche berücksichtigen. [...]
Sollte jemand von den Teilnehmern wirklich nicht ohne Einzelzimmer [...] können,
Für mich selbst ist mir egal, ob ich ein Einzelzimmer habe oder peng. Aber ich erinnere mich an eine Aussensaiter-Session, bei der ich in einem Mehrfach-Zimmer mit vielen Leuten einschlief, und morgens ganz allein aufwachte. Die anderen waren alle mitten in der Nacht mit ihrem Bettzeug in den Musik-Raum umgezogen. Angeblich hätte ich geschnarcht, wurde gesagt. Pffft. Ich schnarche nur, wenn andere Leute dabei sind. Wenn ich allein bin, schnarche ich nicht. :) Deshalb bevorzuge ich aus herzensgut sozialen Gründen ein Einzelzimmer.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Vielleicht kannst du dich an Hanne's "Darth-Vader-Atem-Apparat" anschließen???? Sieht dann zwar wahrscheinlich aus, wie das Cover von einem Marilyn Manson-Album...aber mit ein bißchen Grünzeug drinne macht das Ding sicher ordentlich einen auf Wasserpfeife...:biggrin::frusty::bounce:
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Vielleicht kannst du dich an Hanne's "Darth-Vader-Atem-Apparat" anschließen???? Sieht dann zwar wahrscheinlich aus, wie das Cover von einem Marilyn Manson-Album...aber mit ein bißchen Grünzeug drinne macht das Ding sicher ordentlich einen auf Wasserpfeife...:biggrin::frusty::bounce:
Ach wie lustig - naja, wer den Schaden hat ....
Nee, im Ernst - hab herzhaft gelacht!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
:D:D des kost' mich mindestens ein - zehn Bier in Dax'15 :beer::D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.651
Also ... finally ... meine Wenigkeit und Steffen sind auch überwiesen. Also die Kohle ... wegen der Anmeldung. :biggrin:
:bounce: :bounce: :bounce:
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded