Axe-Fest Germany 2015 Cab Pack: Vorbereitung

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Dax 15 - DI Spuren Paula Soundspur

Hier noch ein paar weitere DI-Spuren für Euer Shooting - mit der Les Paul- Duncan Slash Humbucker




1 -2: VH4 3.Kanal mit eigenem V3 Mix der Diezel V30 EN 16

3 - 4: Plexi 100 W High (Midboost aktiv) - Factory Cab 59 - CK Mix 4

5 - 6: Marshall 800 - Factory Cab 59
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Merci Wolfgang! Schickst Du mir noch die DI`s davon? Dann haben wir mehr als genug DI`s ;)
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Merci Wolfgang! Schickst Du mir noch die DI`s davon? Dann haben wir mehr als genug DI`s ;)
Der Dropbox-Link müßte bei deinen E-Mails sein, hab ich gleichzeitig verschickt!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Ah, da muss ich schauen, hab`den Rechner neu aufgesetzt, muss ich noch einrichten ... danke!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded