Biete/suche Mitfahrgelegenheit

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400
Jetzt, wo noch Zeit ist, kann man ja vielleicht in Ruhe drüber nachdenken, ein paar Meter Weg gemeinsam zurückzulegen. Anhand des Abfahrtsorts und der Umwegs-Schmerzgrenze kann sich ja jeder mit Moogle Gaps ein Bild machen.
Wenn es auf diesen Beitrag keine Resonanz gibt, macht nix, dann war halt kein Bedarf. Ansonsten: tragt euch ein. Ihr braucht ja nur mein Zeugs zu kopieren und passend zu ändern.
Ich fang dann mal an:

Biete/suche Mitfahrgelegenheit: biete
Für wieviele: 1 Mensch + Equipment
Abfahrt in: Gummersbach
Wann: Freitag vormittag
Tolerierbarer Umweg: 50 km
Kostenbeteiligung: nicht erforderlich
 
P

Pacosipulami

Guest
Biete/suche Mitfahrgelegenheit: suche
Für wieviele: 1 Mensch, 1 Marsupilami + Equipment
Abfahrt in: Wangen an der Aare
Wann: Freitag vormittag
Tolerierbarer Umweg: n/a
Kostenbeteiligung: falls nötig beteilige ich mich gerne.
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Biete/suche Mitfahrgelegenheit: biete
Für wieviele: 1 Mensch + ... + Equipment
Abfahrt in: Neuruppin über Berlin, Braunschweig, Kassel
Wann: Freitag früh
Tolerierbarer Umweg: hmmm
Kostenbeteiligung: nicht erforderlich

Edit:
Bislang hat sich kein potentieller Mitfahrer gemeldet - so muss ich glücklicherweise Niemandem absagen. Ich wurde gebeten, w/d/w - Rig mitzubringen. So wird das Auto wohl mit Hardware voll. :denk::devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.449
Könnte vom Bhf Aschaffenburg mitnehmen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Grundsätzlich könnte ich ab Nürnberg anbieten. Würd ich aktuell aber eher als "Notfalllösung" anbieten.

Hintergrund ist folgender:

Ich hab noch keinen Plan, wann ich losfahren kann (-> Urlaub und dergleichen).
Meine Karre hat ein Problem, muss erst noch repariert werden. Falls die nicht fertig wird muss ich mir ein Auto aus dem elterlichen Bestand leihen. Dann wird es mit dem Geraffel etwas eng. Wobei, wenn da jemand mit dem Zug kommt, wird der jetzt keine 4x12er dabei haben :)

Gruß

Andy
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Daten haben sich zwischenzeitlich verdichtet:

gesucht wird Mitfahrgelegenheit:

Anreise: Ankunft Mainz Hauptbahnhof: FR 20. März 13:18

Rückreise: Abfahrt Mainz Hauptbahnhof: SO 22. März 13:15
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
Ich hätte auf'm letzten Drücker auch noch was:

Wer die letzten 1,5 - 2 Stunden nicht alleine fahren will, biete/suche Mitfahrgelegenheit von Lahnau. Das ist nicht allzu weit von der A5 zwischen Bad Hersfeld - Frankfurt, also fast auf der Strecke Berlin-Daxweiler, liegt zwischen Gießen und Wetzlar, wäre also ein akzeptabler Umweg.

Als Gepäck habe ich 2 Monitore, ein 19'' / 4HE Rack, eine Floorboardkiste, eine Klampfe, kleine Tasche, Bettwäsche und natürlich eine Kiste Bier. Beteiligung ist ja selbstverständlich.

Also falls jemand Bock hat... Wenn nicht, auch nicht tragisch, dann fahre ich alleine.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded