Axe-Fest 2015 - HINWEIS und NAVI-ADRESSE

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.571
Nur noch 2x Schlafen und wir sehen uns in Daxweiler! :) Da durch verschiedene Leute angeregt wurde, nochmal kurz auf zwei Dinge hinzuweisen, schreibe ich diesen Thread:

1. Andy hat nochmal darauf hingewiesen, dass die Emmerichshütte ein Gästehaus ist. Es herrscht dort (hoher) Jugendherbergsstandard! Das bedeutet, ihr müsst euch um wenig kümmern, ABER ihr müsst eigene BETTWÄSCHE und HANDTÜCHER mitbringen! Ganz wichtig!!!


2. Es wurde nach einer Navi-Adresse für die Anfahrt gefragt. Tippt in euer Navi folgende Adresse ein:

Jugendfreizeitheim Emmerichshütte
Emmerichshütte
55442 Daxweiler

Weitere Infos und Bilder gibt es hier: http://www.gruppenunterkuenfte.de/Jugendfreizeitheim-Emmerichshuette__t11606.html

Bei der Anfahrt nicht wundern! Das Ding liegt wirklich mitten im Wald! :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded