Axe-Fest 2016 T-Shirts

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.135
Ok, Leute,

es ist wieder mal soweit: Alle Axe-Fest-Teilnehmer werden aufgerufen, mir an die email-ad sg-design@aon.at ihre T-Shirt-Größe zu schicken.
Wer's nicht macht, bekommt seines dann entweder bauchfrei oder knielang. ;-)

Bitte NICHT die Größe hier im Forum deponieren oder mir per pm schicken! Nur an meine obig fettgedruckte Adresse! Somit dient dieser Aufruf auch
gleich als eine Art Test, wer von euch Leuten hier sinnerfassendes Lesen beherrscht. ;-) Negative Testergebnisse werden direkt an eure ehemaligen Grundschul-Lehrer gemailt.....das bedeutet dann mindestens Aberkennung der mittleren Reife oder Nachschulung! ;-)


Cheerioooo,
Andy von der Axe-Fest Orga
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded