Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axe-Fest 2017 möglicher Termin

Einklappen

thread_title

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Axe-Fest 2017 möglicher Termin

    Hallo Leute,

    da mich bereits auf dem Axe-Fest letztes Wochenende zahlreiche (!!!!) Leute darauf angesprochen hatten, daß wir nächstes Jahr gleich buchen sollten,
    habe ich mich heute an die Dame von der Verwaltung gewandt.

    Wie zu befürchten, ist die Emmerichshütte besser gebucht, als ein Nobelhotel in der Berliner Innenstadt ;-)

    Es gäbe lediglich einen Termin zum Pfingswochenende 2017, sprich von 2. - 4. Juni 2017, um genau zu sein. (Sogar der 5. Juni ließe sich noch "anhängen")

    Mich würde interssieren, wieviel von euch hier gleich zusagen würden , damit wir in etwa ein "Stimmungsbild" zu diesem Termin haben.

    Andernfalls müßte das Axe-Fest 2017 entweder ausfallen oder an einer anderen Location stattfinden.

    Da ich diesbezüglich hier aber keine Erfahrungswerte, bzw. Ideen habe, sollte die Organisation dann aber jemand anderer in die Hand nehmen, damit wir kein "Leipzig II" erleben. ;-)

    Cheeriooo,
    Andy aus Red Bull Country
    Axe-Fest Germany Orga-Pommes
    Guitar Impulse Responses made in Austria: www.valhallir.at

  • #2
    Bin dabei!

    suatmm.png

    Kommentar


    • #3
      Fänd ich total klasse, weil mir da dann hoffentlich nicht wieder was dazwischen kommen würde und ein Tag danach zum Ausruhen wäre auch super.

      Edit: das Einzige was da dann passieren könnte, wäre, dass es mit Rock im Park/Ring zusammenfällt Das findet doch immer um den Dreh statt.
      Zuletzt geändert von Andy; 25.04.2016, 15:55.
      Spielst du schon oder schraubst du noch?

      Kommentar


      • #4
        I`m in ... Aber stimmt schon, Pfingsten ... das ist Festival Hochsaison und und und ... aber nix, was das Axe-Fest toppen kann


        https://soundcloud.com/cabir-eu/haiko-heinz-play-the-mr-art71-speaker-cabinet-impulse-responses-from-cabireu-1-axe-fx-brown-sim

        Kommentar


        • #5
          Pfingsten is bei mir Family-bedingt schwierig.
          HardFolk gibt's hier: MORIA auf YouTube und Facebook
          Classic Rock Cover: DIRTY BOOTS auf Facebook

          Kommentar


          • #6
            Axe-Fest 2017 möglicher Termin

            Pfingsten ist - so glaube ich - Konfirmation meiner kleinen Tochter. [emoji848] So ganz genau weiß ich das aber nicht.

            Aber vielleicht können die User tatsächlich mal nach einer alternativen Location Ausschau halten. Wir wissen zwar alle: Daxweiler wird nicht zu toppen sein, aber vielleicht gibt es was Ähnliches. Man mussja noch nicht gleich buchen - nur mal umhören!
            Viele Ohren hören viel.

            Hauptrahmenbedingungen:
            -Veranstaltungsraum/ auch in Kombination mit Essenraum (Saal)
            -Nachtlager/ direkt im Haus (gepflegte Räumlichkeiten) incl. Nasszellen
            -externe Verpflegung
            -Möglichkeit des Krachmachens ohne jemanden zu stören
            -Parkmöglichkeiten
            -möglichst zentrale Lage innerhalb des deutschsprachigen Raumes
            - bezahlbar

            ... noch was vergessen?




            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Zuletzt geändert von Hanne; 25.04.2016, 17:11.
            www.facebook.com/unerhoert.neuruppin
            www.facebook.com/zoundquadrat

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Hanne Beitrag anzeigen
              Hauptrahmenbedingungen:
              -Veranstaltungsraum/ auch in Kombination mit Essenraum (Saal)
              -Nachtlager/ direkt im Haus (gepflegte Räumlichkeiten) incl. Nasszellen
              -externe Verpflegung
              -Möglichkeit des Krachmachens ohne jemanden zu stören
              -Parkmöglichkeiten
              -möglichst zentrale Lage innerhalb des deutschsprachigen Raumes
              - bezahlbar

              ... noch was vergessen?

              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Ja, in der genannten Kombination eigentlich unmöglich


              Wie wär's mit ner Skihütte in Red Bull Country?
              Spielst du schon oder schraubst du noch?

              Kommentar


              • #8
                Leute....ich muß euch ehrlich sagen: Ich habe KEINE Ahnung, wo wir so eine Location finden sollen, wo das alles so passt.

                Einen Sauhaufen wie in Leipzig, wo alleine die Parkgebühren soviel gekostet haben wie das ganze Wochenende in Daxweiler will ich NIE WIEDER.

                ABER.....wo alles gestimmt hat, und wo WIR festlegen konnten, was wann und wie passiert.....und das alles zu einem bezahlbaren Preis (da diese Hütte von Boehringer Ingelheim gesponsert wird, MÜSSEN die nämlich diese Preise anbieten - ist ja auch eigentlich ne Jugendherberge) ---das werden wir so schnell nicht finden.

                Seminarhotels, Studios....all diese Dinge klingen für sich genommen toll. Aber ehrlich gesagt: Ich fahre 8 Stunden mit dem Auto pro Richtung. Wenn's da nicht passt, lass ich es lieber.
                Und eine solche Veranstaltung in einem Großstadtbereich zu fahren. Das ist finanziell gesehen nicht wirklich interessant für mich (und auch einige andere hier, wie ich mir denken kann.

                Es gibt noch einen einzigen Termin Mitte Mai, der als einziger neben dem Pfingst-Termin noch NICHT per Buchungsvertrag fixiert, sondern nur reserviert ist, aber es ist eher unwahrscheinlich, daß die "abspringen".

                Dann würd ich sagen: Lassen wir es lieber oder irgendein Zauberer findet eine Location, wo sämtliche Punkte, die Hanne erwähnt hat, zutreffen. Unter "Daxweiler-Standard" interessiert's mich nicht die Bohne.

                lg Andy
                Guitar Impulse Responses made in Austria: www.valhallir.at

                Kommentar


                • #9
                  Ich wäre dabei, auch Pfingsten. Meine Liebste hat zwar etwas geschluckt, aber ihren Segen gegeben. :-)
                  Ansonsten: wir machen mit den Aussensaitern schon mal Sessions hier: http://www.bahnhofahrdorf.de/ - das ist auch sehr schnuckelig. Nicht ganz so geil wie Daxweiler, aber schon stark in die Richtung.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von michl_666 Beitrag anzeigen
                    Pfingsten is bei mir Family-bedingt schwierig.
                    Stimmt schon, aber ich habe soeben einen "Däffschoi" bekommen, d.h. ich darf (däff) dabei sein
                    (Schoi = Schein)


                    Zitat von funkstation777 Beitrag anzeigen
                    Seminarhotels, Studios....all diese Dinge klingen für sich genommen toll.
                    Bei Erlangen müsste doch eines sein, da müsste Olli auch nicht schleppen. Soll ja, wie ich am Wochenende gehört habe
                    in einem halben ja fertig sein.


                    Zitat von funkstation777 Beitrag anzeigen
                    Es gibt noch einen einzigen Termin Mitte Mai, der als einziger neben dem Pfingst-Termin noch
                    NICHT per Buchungsvertrag fixiert, sondern nur reserviert ist, aber es ist eher unwahrscheinlich, daß die "abspringen".
                    Vielleicht nehmen wir erst mal den Pfingsttermin und lassen uns von der Gemeindeverwaltung die Option geben, dass wir
                    den 2. Termin bekommen, sofern die andere Gruppe den Mitte Mai Termin nicht nimmt!
                    Auch da weiß man nicht, ob man alle unter einen Hut bekommt! Ist zwar bei dem geilen Sauhaufen schade, aber immer drin.
                    Ja ist denn scho wieder Weihnachen!?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X