Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dem Fest ist vor dem Fest

Einklappen

thread_title

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Fest ist vor dem Fest

    Moin Moin,

    Ich bin dank desaster66 wieder gut in der Heimat angekommen. Wir sind dieses Mal ja nee als gut durchgekommen. Neue Bestzeiten für Hannover -> Daxweiler und zurück! Von Flo habe ich auch gehört, dass er gut angekommen ist.

    Ich sitze jetzt über einer Portion Tortelini und lasse das Wochenende Revue passieren. Es war wieder ein perfektes Wochenende! Wie jedes Jahr wurden wir vom Küchenteam in Daxweiler perfekt versorgt und ohne Peter, der sich so nebenbei immer um alles mögliche kümmert und Fotos macht und und und, wäre alles nur halb so schön! Und was wäre das Fest ohne unseren Grillmeister Friedlieb, der den Grill mit musikalischer Untermalung von Toba angeheizt hat.... um mal nur ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern! Danke für dieses einmalige Wochenende!

    Beste Voraussetzungen für ein sechstes Axe-Fest 2018. Ich hoffe, das dann alle wieder gesund sein werden und Zeit haben, damit wir alle uns Wiedersehen. Auch die, die dieses Jahr zu hause geblieben sind!

    Termin wird asap mit Daxweiler festgemacht und schnellstmöglich veröffentlicht, damit sich alles den Termin blocken können!

    Alle, die jetzt noch unterwegs sind und sich durch die Staus kämpfen, wünsche ich nicht weiter gute Fahrt!!

  • #2
    Bin 2018 dabei, sofern der Termin passt


    Gesendet mit Tapatalk
    Ja ist denn scho wieder Weihnachen!?

    Kommentar


    • #3
      Auch hier.....die Schweizer Delegation aus mir und Jojolamenace (Jean-Yves) ist ebenso wohlbehalten in der Schweiz eingetroffen. Wir hatten Glück und kamen noch ohne grössere Probleme vorwärts. Yepp, kann Basti nur zustimmen, das hat Spass gemacht. Ich komme (auch wenn ich mich nun nicht mehr zu den AxeFx-Usern zähle) nächstes Jahr gerne wieder.

      Hab ein paar Fotos geschossen, die stelle ich dann gerne hoch.

      Allzeit gute Fahrt an alle die noch unterwegs sind.....

      LG Paco
      more gain, less tolerance - play clean!

      Kommentar


      • #4
        Ja, geil war es mal wieder. Ich kann noch gar nichts erzählen, so viele Eindrücke habe ich noch unsortiert in meinem Kopf.
        Zum Termin 2018 habe ich das hier gefunden: http://www.axefx.de/forum/axe-fest-g...7357#post57357 :-)

        Kommentar


        • #5
          Ach du ahnst es nicht... natürlich.... hab ich doch sogar schon in meinem Kalender stehen... oh man ich muss dringend schlaf nachholen!!!!

          Kommentar


          • #6
            Die Austro-Delegation ist auch im Heimathafen gelandet.
            Es war uns ein Volksfest.
            Guitar Impulse Responses made in Austria: www.valhallir.at

            Kommentar


            • #7
              Hmm auch wenn es mir als Soziopath schwer fällt will ich nächstes Jahr dabei sein Hugh

              Kommentar


              • #8
                Ui, der Termin 2018 steht schon im Kalender LOL jetzt muss er nur noch bestätigt werden


                Gesendet mit Tapatalk
                Ja ist denn scho wieder Weihnachen!?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von marcor66 Beitrag anzeigen
                  Hmm auch wenn es mir als Soziopath schwer fällt will ich nächstes Jahr dabei sein Hugh
                  Da würdest du dich unter uns anderen Soziopathen so richtig wie zuhause fühlen, wette ich!
                  Guitar Impulse Responses made in Austria: www.valhallir.at

                  Kommentar


                  • #10
                    Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?
                    Ja ist denn scho wieder Weihnachen!?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X