Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axefest 2018 vom 25. - 27. Mai 2018 in Daxweiler

Einklappen

thread_title

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Axefest 2018 vom 25. - 27. Mai 2018 in Daxweiler

    In Kürze wird ein "Axe-Fest 2018" Thread eröffnet, angemeldet werden darf aber bitte wieder über die axefest.de-Seite. Ich würde gerne wissen, wieviel Interesse von euer Seite besteht, der Termin ist übrigens nicht verhandelbar, denn den mußte ich bereits 2016 fixieren, sonst wär wieder alles voll gewesen.

    Sobald wir mind. 18 Zusagen beinander haben, werde ich den Vertrag, der bereits vorliegt, unterschrieben an Fr. Bender von der Emmerichshütte schicken. Dies sollten wir zumindest bis kurz vor Weihnachten wissen.

    Cheeriooo,
    Andy
    Guitar Impulse Responses made in Austria: www.valhallir.at

  • #2
    Ich wäre dabei!
    www.facebook.com/unerhoert.neuruppin
    www.facebook.com/zoundquadrat

    Kommentar


    • #3
      Yeap, auch dabei!
      Ja ist denn scho wieder Weihnachen!?

      Kommentar


      • #4
        Also mein Interesse wäre da. Leider kann ich den Termin aber nicht. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich mal wieder ein Termin außerhalb unserer Pfingstferien findet. Ansonsten denk ich, dass ihr die Hütte wieder voll macht und das wieder ein legendäres Treffen wird.
        HardFolk gibt's hier: MORIA auf YouTube und Facebook
        Classic Rock Cover: DIRTY BOOTS auf YouTube und Facebook

        Kommentar


        • #5
          Bin auch dabei!

          Kommentar


          • #6
            Jo, ich weiß den Termin gerade nicht auswendig, aber ich bin dabei!

            Kommentar


            • #7
              Ich bin auch dabei

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Friedlieb Beitrag anzeigen
                Jo, ich weiß den Termin gerade nicht auswendig, aber ich bin dabei!
                Friedlieb, die Thread-Überschrift hast du aber gelesen? Oder hab ich nur'n Stock im Arsch und deinen Humor nicht ganz verstanden?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von papasoeren Beitrag anzeigen

                  Friedlieb, die Thread-Überschrift hast du aber gelesen? Oder hab ich nur'n Stock im Arsch und deinen Humor nicht ganz verstanden?
                  Kopfkino geh` aus !!!!
                  Ja ist denn scho wieder Weihnachen!?

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin dabei - aber sowas von

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X