Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axe-Fest 2018: Die Anmeldung kann beginnen!

Einklappen

thread_title

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    Das ist schade. ;-(
    Guitar Impulse Responses made in Austria: www.valhallir.at

    Kommentar


    • #12
      Nachdem ich die letzten zwei Jahre kurzfristig absagen musste, lass ich es diesmal bleiben mit der Anmeldung. Hab nen Urlaub geplant in der Woche..

      Ich wünsch euch aber viel Spass!!!

      Ich wage mal ne Prognose, vielleicht testet ihr da ja ein AxeFx XL++ oder XXL+ oder gar das IIIer AxeFx



      P.S. ich hab keine anderen Infos als ihr, ist nur eine Vermutung
      Spielst du schon oder schraubst du noch?

      Kommentar


      • #13
        Zitat von Andy Beitrag anzeigen
        Nachdem ich die letzten zwei Jahre kurzfristig absagen musste, lass ich es diesmal bleiben mit der Anmeldung. Hab nen Urlaub geplant in der Woche..

        Ich wünsch euch aber viel Spass!!!
        Schade - man hätte so schön über No9-FG diskutieren können


        Zitat von Andy Beitrag anzeigen
        Ich wage mal ne Prognose, vielleicht testet ihr da ja ein AxeFx XL++ oder XXL+ oder gar das IIIer AxeFx
        Tja, dann verpasst Du halt was. Was die NAMM für alle anderen Hersteller ist, ist das AxeFest für FractalAudio
        Ja ist denn scho wieder Weihnachen!?

        Kommentar


        • #14
          Shit - ich habe am 26. Mai einen Arbeitseinsatz an einem Event in Zürich. Dann wird Gerry vermutlich auch nicht kommen. Schade, gerade das Live-Musik Konzept finde ich Super und wir hätten sicher auch gerne was beigesteuert. Hoffe, wir sind dann übernächstes Mal wieder dabei.
          Axe Fx Ultra und II XL+, MFC-101 MK III, JMI VOX AC-30/4 1962, Strat/LP

          https://www.facebook.com/PlugnPlay-223424367685990/

          Kommentar


          • #15
            Gig geht natürlich vor, da kann man nix machen....schade. Aber nicht mehr lange, dann gibt's ein paar schöne Erinnerungen ans 2017er Axe-Fest fürs AxeFX....;-)
            Guitar Impulse Responses made in Austria: www.valhallir.at

            Kommentar


            • #16
              Wenn es denn ein Gig wäre .... ist aber etwas profaner.

              Boah ... Jetzt machst du mich aber kribbelig. Ich hab da so was in Erinnerung. Wäre ja das Hammer Weihnachtsgeschenk!!! Das könntet Ihr dann auf Valhallir als Weihnachtsaktion rausgeben, als "Ton zur Vergebung und Versöhnung", ergänzend zu den ganz harten Sachen, die ihr sonst so verkauft. Also passend zur Weihnachtsstimmung How about that?
              Axe Fx Ultra und II XL+, MFC-101 MK III, JMI VOX AC-30/4 1962, Strat/LP

              https://www.facebook.com/PlugnPlay-223424367685990/

              Kommentar

              Lädt...
              X