Weihnachten und so

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.950
Ich wünsche schon mal allen gesegntete Weihnachten (altmodisch, aber schöner Ausdruck) und schöne Tage und falls wir uns nicht mehr lesen, auch einen guten Rutsch.

Ich muss sagen, das Forum hat mir dieses Jahr viel Spaß gemacht. Schon der Hammer, dass auch so eine Community dazugehört.

(Vielleicht könnte Paco doch auch mindestens über Weihnachten wieder dazugehören - in den beidenden Weltkriegen haben die Soldaten doch auch an den Fronten zusammen gefeiert und den Scheiß hinter sich gelassen.)

Vielen Dank Cheffe!!!!!!
Was Du dieses Jahr gerissen hast - Respekt! Für mich war die Orange schon so einen Art Weihnachtsgeschenk. Und sie ist ja auch ein Beitrag zum Weltfrieden: Egal welche Hautfarbe, Nationalität, Religion, sexuelle identität, ob Frau oder Mann (ach ne, Frauen spielen ja anscheinend kein Axe Fx) - trotzdem klingen wir alle gut über Deine (Eure) IR´s.

So soll es sein. Peace! :angel:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
:) Ja, da schliesse ich mich gerne auch an! Ich wünsche euch allen zumindest ein paar besinnliche Stunden, Zeit mit euren Liebsten und unbedingt mit Liebe zubereitetes, gutes Essen! ;)
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.225
Wünsche euch auch allen schöne Feiertage mit einem weihnachtlichen "heavy" Gruß. Vor 13 Jahren mal aus Spaß mit dem POD und meiner JEM 10th aufgenommen - muss ich bei Gelegenheit mal mit dem Axe updaten....

 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.458
Ich schließe mich den Vorrednern an und das Marshall-Cab-Pack gibt es dann eben zu Ostern :)
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.225
OK, Ostern ist doch schon nächste Woche, oder?:denk:
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Ebenso frohe Weihnachtswünsche aus dem sonnenbeschienen Unterallgäu.....laßt das Christkind schön kommen..vielleicht hat es auch Gitarren auf dem Schlitten oder unterm Arm....
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Wünsch euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

Das Wetter passt ja nicht unbedingt, da schmeckt einem nicht mal der Glühwein aber egal. Hauptsache mal ein paar Tage den Stecker ziehen.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Auch von mir ein "Happy Arschlochfest".



Der Grinch, alias Satan Klaus,
alias "El funko Loco diavolo" aus Red Bull Country
 
Zuletzt bearbeitet:

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.654
Auch aus dem frühlingshaften Stuttgarter Raum ... meine besten Wünsche. Wie ihr auch feiert, lasst es euch gut gehen. Schöne Stunden und Tage, wenig Zwang und das eine oder andere passende Geschenk. Wird ja auch immer schwieriger gut beschenkt zu werden ... :denk::biggrin:
 

Mic

Member
Mitglied seit
Apr 25, 2015
Beiträge
67
Auch von mir, ein frohes Fest an euch alle.

Vielleicht komme ich in Zukunft etwas mehr aus der Reserve und poste ein bisschen mehr, hier in diesem tollen Forum.
 

Duke

Member
Mitglied seit
Jul 28, 2015
Beiträge
55
Genau, frohe Weihnachten und erholsame Festtage euch allen!

Hoffe, das ihr bei aller Völlerei noch Zeit und Lust ein wenig zu tweaken habt. ;)
 
M

mrgodin

Guest
Auch von mir ein "Happy Arschlochfest".



Der Grinch, alias Satan Klaus,
alias "El funko Loco diavolo" aus Red Bull Country
Andreas Andreas;
was soll aus Dir noch werden? °{;>)
Aber Satan Klaus ist mindestens genauso gut wie Orang Utan Klaus vom Helge Schneider :pruust:


Ansonsten wünsche ich ebenfalls meiner Lieblings-Sozial-Plattform und allen hier Ansässigen
ein richtig geiles, schönes, besinnliches, ggf. falls gewünscht "geistiges" (nicht der Heilige! Der alkoholische!)
und wie auch immer angestrebtes Weihnachtsfest!
Dieses Jahr mit EUCH hat mir viel Spassss bereitet!

Liebe Grüße und Rock 'n Roll will never die!
Mike
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Bist Du verrückt? Passiert das, wenn man Glühwein trinkt, obwohl der nicht schmeckt? :devilish:

Von mir auch: allseits frohe Weihnachten!
Kennst du "Matrix"? Eher so in der Art den Stöpsel ziehen. Geht auch ohne Glühwein :) Einfach die Fernbedienung mal abstöpseln.
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.950
Hey, Paco war hier! Da ist ja noch ein Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded