Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin wieder da !

Einklappen

thread_title

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin wieder da !

    Hallo Gemeinde!
    Der olle Groove ist wieder da :-) ... weiß zwar nu noch nicht, wer von den alten Kämpfern und Streithammeln noch an Bord ist, aber ich freue mich ehrlich wieder hier zu sein.
    Anlaß ist, daß ich mir das Axe 8 MK II geholt habe. Feine Sache! Ich kann meine Amp (Friedman Clone) behalten, und habe in naher Zukunft alles in EINEM vor meinen Füßen liegen.
    Im Moment kämpfe ich mich noch durch die Bedienung, Handhabung und die ganzen Möglichkeiten und Features. Aber es wird, zumindest seit ich NICHT mehr ins Handbuch schaue :-))
    Trotzdem denke ich, werde ich Euch wieder mit ein paar FRagen löchern, wobei mir doch so nach und nach einiges wieder vom alten Axe FX Standard einfällt, und bestimmte Dinge wieder an die Oberfläche meines ergrauten Gehirns gespült wird.

    Also, erst noch einmal H A L L O alle miteinander.


  • #2
    Hallo zurück !!!

    Freut mich, von dir hier wieder was zu lesen. Viel Spass mit dem AX8, das Ding scheint ja wirklich der Renner zu sein. Bist scheinbar nicht der einzige, der hier auf das Teil umgestiegen ist. Ich hab noch mein AxeFx II, kommt aber zumeist nur noch als Effektgerät zum Einsatz.


    Gruß
    Andy
    Spielst du schon oder schraubst du noch?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Andy!

      Fein ... :-)

      Der große Vorteil des MK II ist die Vier- Kabel- Methode. Ansonsten hätte ich mir zuvor längst ein altes Axe FX als reines Effektgerät besorgt. Wobei rein finanziell der Vorteil auch nicht all zu groß gewesen wäre. Selbst die alten Standard Teile bekommst Du kaum unter 800.-, und ich konnte hier das eh schon preisgesenkte MK II nochmals günstiger, da Demo Ware bekommen.

      Kommentar


      • #4
        MkIi hört sich nach FX8 an.
        Aber willkommen zurück. Musst lang weggewesen sein. Aber ich kam hier auch erst recht spät dazu.
        HardFolk gibt's hier: MORIA auf YouTube und Facebook
        Classic Rock Cover: DIRTY BOOTS auf YouTube und Facebook

        Kommentar


        • #5
          Zitat von michl_666 Beitrag anzeigen
          MkIi hört sich nach FX8 an.
          Aber willkommen zurück. Musst lang weggewesen sein. Aber ich kam hier auch erst recht spät dazu.
          ah, ok.
          Spielst du schon oder schraubst du noch?

          Kommentar


          • #6
            Hi Groove,
            willkommen zurück! Sind einige dazugekommen, aber Alles beim Alten!
            Guitar Impulse Responses made in Austria: www.valhallir.at

            Kommentar


            • #7
              Jaaa, ich hab das FX8 Mark II

              Kommentar

              Lädt...
              X