Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flightcase für FX 8 mk ii

Einklappen

thread_title

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flightcase für FX 8 mk ii

    Hallo Gemeinde,

    endlich bin ich nun auch Besitzer eines genialen FX 8 mk ii. Habe mich nun mit allem vertraut gemacht und komme nach einer gewissen Anlaufzeit (ich war vorher Line 6 verseucht) nun total super damit zurecht. Ich benötige dringend ein entsprechendes Flightcase zum Transport. Aber ich finde nichts im Internet dazu. Hat denn keiner aus der Gemeinde ein Case dafür??? Kann doch nicht sein. Falls irgendeiner mir Infos geben kann, dann immer her damit. Danke Euch schon im Voraus.

  • #2
    Wenn es nur um den Transport geht, Alukoffer aus dem Baumarkt für 20 Euro.

    Kommentar


    • #3
      Naja, Transport sicherlich. Mittlerweile gibt es für fast jedes Fußboard, Amp, etc. Cases. Hätte ja auch sein können, daß sich einer aus der Gemeinde so ein Ding hat bereits anfertigen lassen. Das mit dem Baumarkt würde ich eher ganz zum Schluß versuchen.

      Kommentar


      • #4
        Da das FX8 von der Größe ja dem Ax8 nicht unähnlich ist, schau dir doch mal die SKB-SC2111 an. Ist zwar "nur" ein Soft-Bag, aber stabil wie ein Panzer. Ich hab mein Ax8 inkl. einem Expresionpedal auf einer Plexiplatte festgeschraubt, die ich auf die Innenmasse der Tasche zugeschnitten habe....Da rührt sich nix. Besser geht's (fast) nicht.
        Angehängte Dateien
        Guitar Impulse Responses made in Austria: www.valhallir.at

        Kommentar


        • #5
          Ja, das ist doch eine Alternative. Muß das nur noch mit der Plexiplatte hinbekommen, dann ist das sogar eine sehr preisgünstige Alternative. Danke Dir für den Tip.

          Kommentar


          • #6
            Pedaltrain + Flighcase
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Juan! Ein neues Mitglied! Willkommen im Forum!

              Kommentar

              Lädt...
              X