Presets fur Pedal-SteelGuitar

steeljj

Member
Mitglied seit
Okt 18, 2013
Beiträge
26
Hallo allen, Ich hab in den 2 jahre das ich den FX2 besitze 50 presets gemacht fur Pedal-Steel. Wie mache Ich es, das ich die zu Verfúgung stelle für andere Steelers, so das Sie die in ihren Axe brauchen kónnen? Hab Anfragen bekommen daruber, aber hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Bitte, schritt fúr Schritt :) Auch wie ich dazu ein adresse fúr ein downloadlink mache. Wo upload ich alles? LG Johan www.steeljj.com
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.402
Hi Johan, dafür gibt es doch Axechange: http://axechange.fractalaudio.com/
Dort kannst Du Deine Presets zur Verfügung stellen, am Besten mit Englischer Beschreibung, damit die ganze Welt was davon hat. :)
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.535
Beeindruckende Website! Jo, die Musik gefällt mir! :thumpsup:
 
M

mrgodin

Guest
Hello Johan;

Welcome to the club!
Have been on your website and I'm very impressed!
I like that kind of music very much.
Nice to have you here in the forum!

Kindly regards!
Mike
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded