Q 8.01 FW Release

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 913
  • Datum Start

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Bin gerade am "Voxsound" basteln mit dem Matchbox DC 30. Die originale Bestücktung mit G12M/G12H hab ich versucht nachzubauen mit CabIR´s in einem Stereocab - da rockt der Amp mehr.
Der fehlende zweite Kanal mit diesem 6fach Drehregler nachzubauen, will nicht. Die digitale Röhe auf EF86 umstellen ändert nicht viel.
Trotzdem klingt der DC 30 von allen Vöxen im Axe am edelsten, macht eine wunderbare Anzerrung, die sehr fein ist im Gegensatz zum Rauhbeinsound des original AC 30.

Mit einer Single IR Sm 58 on Cloth des Justin York Pack Caps wirds es sehr authentisch und eigenständig. Muß ich mal was aufnehmen......
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.577

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Was is´n das - wixsite........der Edo macht sehr professionell seine Sounds und spielt auch in einer Tributeband. Da ich live sowas nicht brauche, bin ich da nicht so nah dran - außer an den typischen Delays, die ich bei bestimmt Songs mal zweckentfremde.

Was kosten denn seine Soundpacks?
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.536
Nicht billig!


Edo.JPG
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.577
Ein einzelnes Preset kostet 20 EU, und da ist dann sein Vox-Model drin. Ich habe mir vier davon gekauft, werde aber nur zwei effektiv verwenden, da sie klar besser sind als das was ich habe. Würde mich wundern, wie sein Vox-Model in deinen Ohren und im Vergleich zu dem was Du verwendest klingt.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded