Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axe-FX II hängt sich auf

Einklappen

thread_title

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Axe-FX II hängt sich auf

    Hallo zusammen,

    ich hatte jetzt etwa 4 mal das Problem, dass beim Axe nach dem Umschalten/Ein-Aus-Schalten des Delayblocks über CC das Display keine Anzeige mehr von sich gab und sich nicht mehr bedienen ließ. Außerdem blieb die Tonausgabe stumm. Ein Reboot hat dann immer geholfen.

    Ich weiß jetzt nicht meine Firmware-Version aus dem Kopf, ich habe aber länger nicht mehr geupdated. Gibt es Hoffnung, dass ein Update so einen Bug beseitigt?

    LG Jörg
    www.drive-band.de

  • #2
    WEnn du länger nicht upgedated hast, solltest du das unbedingt tun....Die FW9.02 ist die neue "Wunderwuzzi-Firmware". Ich hoffe für dich, dass das dann nicht mehr passiert...
    Guitar Impulse Responses made in Austria: www.valhallir.at

    Kommentar


    • #3
      Ich bin ja 'n fauler Hund. Und ich kümmere mich, wenn es gut läuft nicht darum, ob's nicht noch viel besser ginge. Deswegen bin ich auch nicht so ein Tweaker und IR-Tauscher.
      Kurzum, das Axe hat noch die Firmware so, wie ich es von Dir bekommen habe.

      Aber es ist eben bis auf diese Problem alles toll. Ich werde dann wohl bald mal ein Update machen.

      LG Jörg
      www.drive-band.de

      Kommentar

      Lädt...
      X