Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axe-Fx II "Quantum" Rev 9.03 Firmware Release

Einklappen

thread_title

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #21
    Nein, ich hab bei 4CM keine Amps (mit Ausnahme für nen cleanen Sound) des AxeFx aktiv. Hab es mit Q9.03 letzte Woche noch mal getestet. Es scheint mir in der Tat irgendwie an den Noise-Gates zu liegen. Auf der anderen Seite muss ich auch beim Input-Regler leicht nachkorrigieren um eine identische Aussteuerung der Input-Leds zu erzielen. Fällt bei Verwendung von simulierten Amps sicherlich nicht so auf, weil ja der Ampsound sich da auch geändert hat, so dass man keinen 1:1 Vergleich hat. Bin zurück auf Q8.02. Kein großes Drama.
    Spielst du schon oder schraubst du noch?

    Kommentar

    Lädt...
    X