Preset aus alter Bank in neuer Bank speichern

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.577
Ich habe heute versehentlich ein Preset mit einem anderen Preset überschrieben. Wie kann ich das überschriebene Preset aus einer Backup Bank wieder in die aktuelle Bank laden? Eine alte Bank wieder ins Axe laden ist ja einfach, aber wie das besagte Preset rausnehmen und in die aktuelle Bank speichern ....? :denk::denk::denk:
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
Über den Editor - Tools Presetmanager.
Die Bank mit dem gewünschten Preset in der linken Browser-Seite anzeigen und Preset per Drop&??? (weißt schon :)) auf den gewünschten Platz ziehen.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Das Speicherplatz ist allerdings danach leer, wenn du das Preset wegziehst - solltest du dieses überschriebene Preset noch brauchen.
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.577
Thanksalot! Hat schon funktioniert. So einfach geht das ...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded