Fender & Co IR's

Spooky Steve

Active member
Mitglied seit
Okt 29, 2012
Beiträge
387
Ich wollte mal nachfragen, ob bei cabIR.eu oder ValhallIR auch IR's von Fender, Vox, etc. in Planung sind. Es gibt bei euch mittlerweile jede Menge supergeile IR's, aber vorweigend für den Crunch, Rock, Heavy und total Heavy Bereich. Klar können die auch für Clean und Funky genutzt werden - mache ich auch - aber ich wäre sehr begeistert, wenn es eben auch IRs in eurer super Qualität von klassischen clean und funky Cabs geben würde.:bounce:

Mich würde mal interessieren, wie bei euch der Bedarf hierfür wäre - oder bin ich da alleine - oder ist eh schon was im Anflug? :denk:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Hi Steve, wenn du etwas Geduld hast, wird diese belohnt. Wir hatten obig erwähnte Boliden schon vor einigen Wochen in den Fingern und du kannst davon ausgehen, dass die ein totaler Knaller werden, bzw. sind. Einen Vox Ac30 aus den 70ern nimmt der Martin aus der Schweiz aufs Axefest mit, und der wird natürlich geschossen.
Bis dato kann ich dir aber wärmstens unseren 59er Bassman empfehlen, der über 2 verschiedene Alnico Bestückungen verfügt. Auf den fahren auch die Nichtmetaller total ab.
Lg Andy von
Valhallir.at
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Vox AC-30 JMI 1962 mit Blue Bulldogs - um genau zu sein :rock::angel:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded