Frage Presetbug mit MFC 101

puppie

New member
Mitglied seit
Mai 8, 2017
Beiträge
9
Hallo,
vielleicht kann jemand helfen:

Ich habe seit kurzem eine FX 2 und habe fehlerhafterweise versucht, mit dem Board ein Preset von Position 38 zu 0 zu kopieren, anstatt die AXE Edit zu verwenden. Jetzt springt, immer wenn ich Preset 38 drücke, selbiges auf Perset 0, bzw. ich kann Preset 38 nicht per Board abrufen, da das Signal dann automatisch wieder bei Prset 0 startet. In der AXE Edit klappt alles ohne Probleme. Da ich absolut nicht weiß, was ich hier programmiert habe, wäre es super, wenn mir jemand einen Wink geben könnte, wie ich das wieder rückgängig machen kann.

Dank' euch!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Liest sich, als ob Du aus versehen ein MIDI Mapping, entweder am Axe-Fx oder an der MFC101 eingestellt hast mit dem Befehl: Wenn Preset 38 gesendet bzw. empfangen wird, mappe auf Preset 0.

Check:
Axe-Fx: I/O -> MIDI -> Midi Map PC 38 = 0 (Anstatt PC38 = 38)
oder:
MFC: EDIT -> MIDI -> Axe-Fx Preset TxMap -> PC 038 = Tx 000 (anstatt PC 038 = Tx 038)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded