Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cabIR.eu is back: VX-CA30TB_BLUE IR-Bibliothek, basierend auf einem VOX™ AC30/6 TB

Einklappen

thread_title

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mrgodin Beitrag anzeigen
    Pläng & Plong gibt's auch mit den rauhen, ungeschliffenen Gravity Picks.
    Nööö - die machen "Plung" ... hör' mal genau hin!
    www.facebook.com/unerhoert.neuruppin
    www.facebook.com/zoundquadrat

Kommentar

Zitat von Hanne Beitrag anzeigen

The Edge nutzt dafür Herdim-Plecks und spielt sie mit der gewaffelten Seite nach unten, das gibt schönen "Pläng" und "Plong" - that it is
      Ah jetzt werden die Geheimwaffen ausgepackt........
      Axe-Fx Ultra und Axe-FX II Mark II, MFC 101

Kommentar

Zitat von Hanne Beitrag anzeigen

Nööö - die machen "Plung" ... hör' mal genau hin!
        In Flensburg soll sie aber "Plopp" machen habe ich gehört
        Ja ist denn scho wieder Weihnachen!?

Kommentar

Sorry, wenn ich vom Ploppen und Pluppen ablenken muss...
          Ich habe die Alcinos mit dem Fender Blues Jr. grad angetestet - wow! Ich brauche ja nur ein bisschen rockig, mehr crunchy und gaaanz viel funky. Und da wird es mit der Alcino auf einmal hell im Keller...
          Also im Ernst: super ausgewogen, unten schön straff, Mitten setzen sich super durch und oben crisp, aber nicht fizzelig!
          Ich habe bisher auch noch nicht wirklich mit "RearMic"-Kombinationen gearbeitet, aber da die im Pack schon als fertiger Mix mit drin war, natürlich ausprobiert: Mannmannmann, das gibt nochmal eine extra Protion Druck, v.a. in der Kombination mit dem U67: färbt meinen Sound wunderschön und ist grad meine Lieblings IR für fendrische Amps geworden .
          Markus: lieben Dank für die saubere Arbeit und die tollen Mix-Vorschläge: auch die anderen sind von Anhieb für mich brauchbar.
          So, und jetzt wieder ab in den Keller...

Kommentar

Zitat von Spooky Steve Beitrag anzeigen
            Ich habe die Alcinos mit dem Fender Blues Jr. grad angetestet - wow! Ich brauche ja nur ein bisschen rockig, mehr crunchy und gaaanz viel funky. Und da wird es mit der Alcino auf einmal hell im Keller...
            Also im Ernst: super ausgewogen, unten schön straff, Mitten setzen sich super durch und oben crisp, aber nicht fizzelig!
            Ich habe bisher auch noch nicht wirklich mit "RearMic"-Kombinationen gearbeitet, aber da die im Pack schon als fertiger Mix mit drin war, natürlich ausprobiert: Mannmannmann, das gibt nochmal eine extra Protion Druck, v.a. in der Kombination mit dem U67: färbt meinen Sound wunderschön und ist grad meine Lieblings IR für fendrische Amps geworden .
            Markus: lieben Dank für die saubere Arbeit und die tollen Mix-Vorschläge: auch die anderen sind von Anhieb für mich brauchbar.
            Wie , du hast kein Licht im Keller? Wie machst Du strom?

Bin überrascht immer wenn Ihr Fender Amps mit den Voxspeakern verbindet.....ich glaub ich bin viel zu eingefahren.........

Kommentar

Zitat von Spooky Steve Beitrag anzeigen
              Das freut mich natürlich sehr, dass das Pack bisher von jedem, der mir feedback dazu gegeben hat, äußerst positiv aufgenommen wurde. Ich darf gestehen, ich war selber auch äußerst angetan, als ich mich das erste mal durch die Single Mics durchgehört habe Die Mixe sind eigentlich nur noch das "i-Tüpfelchen" oben drauf. Und ja, der rear+U67 Mix ist auch einer meiner Favoriten in dem Pack

https://soundcloud.com/cabir-eu/haiko-heinz-play-the-mr-art71-speaker-cabinet-impulse-responses-from-cabireu-1-axe-fx-brown-sim

Kommentar

Hab heute abend die Mix-Classics durchprobiert, auch sehr gut.
                Vor allem gefällt mir der SM 57 + Rear - zum so rumdudeln und auch als Queensound - sehr geil

Ich finde gut, daß dort einige gut ausgewählte sind und nicht endlos viele.

Kommentar

Zitat von Hubi72 Beitrag anzeigen
                  Hab heute abend die Mix-Classics durchprobiert, auch sehr gut.
                  Vor allem gefällt mir der SM 57 + Rear - zum so rumdudeln und auch als Queensound - sehr geil

Ich finde gut, daß dort einige gut ausgewählte sind und nicht endlos viele.
                  Queensound? Jetzt machste mich aber neugierig

https://soundcloud.com/cabir-eu/haiko-heinz-play-the-mr-art71-speaker-cabinet-impulse-responses-from-cabireu-1-axe-fx-brown-sim

Kommentar

Zitat von axefx Beitrag anzeigen

Queensound? Jetzt machste mich aber neugierig
                    Da gibt es sicherlich auch noch andere Neugierige ... Lass mal hör'n, Hubi!
                    www.facebook.com/unerhoert.neuruppin
                    www.facebook.com/zoundquadrat

Kommentar

Dieser Rearmix mach einen sehr räumlichen Sound, drum fiel dazu sofort Queen - We will rock ein, was ja auch diesen "boxy" sound hat.
                      Das spiel ich bisher ja auch mit der "alten" SingleIR von diesem Cab - was mir aber ein wenig zu spitz war in den oberen Bereichen.

Kommentar

Lädt...
                      X