axe change - cab liste

mr riös

Member
Mitglied seit
Okt 21, 2017
Beiträge
48
hi zusammen

habe eben in "axe-edit" das erste mal "axe change" gestartet und mal die listen der presets und cabs durchstöbert - hatte da ca 370 cabs - bin da ein wenig hin und her (next page etc)

plötzlich hab ich da nur noch "0" cabs stehen?!

wie kommt das?

nach einem neustart von axe-edit sind alle 372 cabs wieder da

mysteriös

frage: die cab liste ist nach "id" sortiert, startet mit der id "508" und geht dann abwärts bis "49", wobei immer mal wieder ein paar nummern übersprungen werden

ist das normal? - wo sind die letzten 50 cabs?

gruß
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.571
Das klingt nach einem Software Fehler vom Axe Edit! Den solltest du mal im Ami-Forum posten. Vor allem, wie man den Fehler reproduzieren kann!
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.531
Nee, das hat mit Axe-Edit nix zu tun. Wenn man in einem normalen Browser auf Axe-Change sucht, siehts bei den Cabs genauso aus, ID von 508 bis 49.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded