Kennt das jemand schon??

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Würde mich reizen, mein Tablet habe ich immer dabei, m3in Laptop nicht. Die Frage ist nur, wie schnell das an neue Firmware angepasst wird

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.528
Mal ganz dumm und naiv nachgefragt, läuft FracPad auch auf dem iPhone?
 

Zottel515001

Member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 25, 2015
Beiträge
29
Ja läuft ist aber zu klein ausser man hat eine plus modell


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Nur am Rande, es gibt auch Windows10 Tablets. Da sollte der FAS Editor drauf laufen. Ausprobiert hab ich es aber noch nicht. Da Win10 ja eigentlich ja nur ein "Oberbegriff" ist und man nicht sagen kann Win10 ist auf jeder Platfform gleich. So war zumindest mal die Idee dahinter.
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Hmmm, das wäre zwar schön, aber irgendwie bin ich da skeptisch. Ist mit dem "mobilen" Windows 10 wirklich alles lauffähig, was wir so am Rechner nutzen? dann müßte man sich ja auch Cubase & co auf so ein Tablet packen können
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Mit dem mobile Win10 eher nicht. Ich kuck mal wie die Teile heissen, die haben ein vollwertiges Windows 10 und sollen laut Aussage meines Kollegen um die 199 Euro gekostet haben. Es ist eine Tastatur mit "eingeklinkt", die man aber abbauen kann und dann sind sie als Tablets verwendbar. Wir setzen die Dinger für unsere Messedemonstratoren ein.

Edit: Leider sind die aktuell alle auf ner Messe, es sind aber Lenovo:

https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_...ce=250&x=0&y=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded