Neue Presets in Bank A von Cliff: Carol Ann OD-2

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.224
Cliff hat die Presets von Bank A neu erstellt, damit die Erneuerungen von FW Q 8.01 zu Gute kommen. Hat er gerade vor ein paar Tagen ins US Forum gestellt und die klingen echt tierisch geil. Erst mal nur für den XL und für die anderen Formate kommen noch. Ich habe sie mir runter geladen und mit FracTool konvertiert für meinen Axe FX II MK I. Hier ist ein Demo vom Carol Ann OD-2. Habe den Preset so gelassen, wie er ist und nur eine OH IR (OH 412 MAR PR-H75 Warm) genommen (klingt offener damit).

Normal benutze ich meist viel Gain, aber mit dem TS 808 davor gefiel mir das gar nicht so. Der Carol Ann klingt wie früher, da hatte ich noch keine Pedale, wie ein schön angezerrter Amp.

Preset für den MK I und II ist hier: http://axechange.fractalaudio.com/detail.php?preset=5480

 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded