Double Verb und Les Paul mit hot Suhr Doug Aldrich PU's very smooth.

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.224
Für schöne clean Sounds habe ich jetzt mal mit dem Input Trim experimentiert und da kann man gute Ergebnisse erzielen. Meine LP hat ja ziemlich "heiße" Pickups und mit dem Input Trim sowie ein Comp Block vor dem Amp klingt das wunderschön.

 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.530
Du wirst hier noch zum Tone-Guru! Gefällt mir ausgesprochen gut. Die leichten Schwebungen kommen vom Vibrato-Arm, denke ich mal? Schönes, freches Outtro. :applause:
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.224
Danke Dir - ja Tremoarm - ohne den greife ich bei meiner 59er FGN Les Paul dauernd ins Leere. :eek:pa:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded