Brit 800 #34 sitzt sehr gut im Mix

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Habe den Slash Amp für Blues probiert und klingt schön gestochen und schneidig im Mix. Das ist einer von Fremens 5 Scenes Presets, wobei ich Scene 3 und das Ownhammer IR: OH 412 MAR PR-H75 Fat benutzt habe. Seit der neuen Firmware kann ich plötzlich auch mit reichlich weniger Gain spielen....wow

 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.593
Sehr schön - und hat ja gar nix mit Slash zu tun:biggrin: (was hat denn der aktuell auf der Bühne mit den Gunners).....ich find deinen Ton mit weniger Gain mehr "real" und sehr geschmackvoll.
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Ja ich wollte einfach mal weg von Plexis was probieren was aber etwas Biss und Schneid hat und der 800er macht das eh schon und der noch etwas mehr. Danke Hubi. Bin selbst begeistert.:very_drunk:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Ich glaube, ich hatte das schonmal vor Monaten oder Jahren?! geschrieben: Tony, ... je weniger Gain Du spielst, desto geiler find`ich es! Kommt mehr von Dir durch... find`ich ... ! :applause: :daumen:
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Danke Markus - ich bin fleißig am lernen und es zeigt die ersten Früchte. :eek:pa:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Danke Markus - ich bin fleißig am lernen und es zeigt die ersten Früchte. :eek:pa:
Man hört`s! Vor einigen Tagen hattest Du diesen fast jazzigen Clip gemacht, dat hatte ich schon gedacht:"Wow, was geht bei Tony ab?" ... Der hat mir übrigens auch ganz toll gefallen! Der war auch noch cleaner :) Noch mehr "feel" ... ;)
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Man hört`s! Vor einigen Tagen hattest Du diesen fast jazzigen Clip gemacht, dat hatte ich schon gedacht:"Wow, was geht bei Tony ab?" ... Der hat mir übrigens auch ganz toll gefallen! Der war auch noch cleaner :) Noch mehr "feel" ... ;)
Ja Danke Markus, der jazzige Clip gefällt mir auch sehr gut - da ging es mir ganz dreckig und ich denke, dies hat auch positiv dazu beigetragen. Paradox....ich weiß...:cool:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded