Plexi 100W High und ODS-100 HRM Factory Preset #117

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.224
Hier ein Factory Preset von Moke im "Clean to Mean" Preset Pack noch verfeinert. Der Preset 117 heißt: "So Many Roads" und wurde von Cliff persönlich als Tone von Bonamassa Live erstellt. Das ist jetzt Mokes Version in Scene 4 und Volume Regler an meiner Paula auf 9. Klingt erste Sahne....

Muss jetzt los, Larry Mitchell ist mal wieder in Hamburg und spielt heute Abend mit meiner Matrix Q12a auf der Reeperbahn. Freu mich.........Eintritt frei - er geht dann mit dem Hut herum. Also wer kommen möchte ist herzlich willkommen. Der ist schon ein genialer Gitarrist und hat sein Axe8 dabei.



image_2408.jpg
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Sehr geschmackvoll! Der Flyer hätte es aber auch in halb so groß getan, der sprengt mein Notebook Display! Trotzdem viel Spaß mit Larry heute! Wird bestimmt `nen saucooler Abend. Leider etwas sehr weit weg ...
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.531
Der Larry scheint ja öfter mal bei euch vorbeizuschauen. :) Viel Spaß dir heute.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded