FW 9.01 Brownface 6G12 Concert mit Optical Comp nach dem Cab Block

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Fender Brownface Concert 6G12 von Fremen's 5 Scenes Preset Pack. Etwas auf 9.01 abgeändert. SPKR Comp auf 4 und hinter dem Cab Block habe ich den Optical Comp 2 (Line) noch gesertzt für extra Smoothness. F# Moll Blues. 2. Strophe mit Slide gespielt, da mir die Finger vom vielen spielen die letzte Tage zu sehr schmerzten. :rock:


 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Seeeehr Geil mein Lieber!:daumen::applause::rock:
So gefällt mir Blues!:hail:

Mit dem Alter wirst Du immer besser-fast wie ein Käse:pruust:
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Yes Toni - bitte mehr Slide! Super gespielt und schön mit Dreck. Welchen Slide hast Du - Glas, Metall? Extra hohe Seitenlage?
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.535
Ich tippe mal auf Metall. ;)
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Seeeehr Geil mein Lieber!:daumen::applause::rock:
So gefällt mir Blues!:hail:

Mit dem Alter wirst Du immer besser-fast wie ein Käse:pruust:
...oder wie ein guter Rotwein. Danke Dir Patrick. :very_drunk:
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Yes Toni - bitte mehr Slide! Super gespielt und schön mit Dreck. Welchen Slide hast Du - Glas, Metall? Extra hohe Seitenlage?
Danke Hubi, habe früher sehr viele Slide Nummern von Rory Galagher original nachgespielt. meist in A gestimmt, aber das ist über 30 Jahre her und kann es inzwischen nicht mehr so. Umstimmen will ich auch nicht mehr, denn ich habe nur noch meine Indie Les Paul. Alles verkauft, da ich Geld brauchte. Meine Les Paul hat eine flache Saitenlage und 9er Saiten, was es besonders schwer macht. Ich mache ab und zu ein paar Versuche.

Ich habe mehrere Slides. klingen alle unterschiedlich Glas, Messing und 2 aus Stahl, wo einer von Dick, fett und schwer ist. Nicht so leicht zu kontrolieren wg. dem Gewicht dass auf die Saiten drückt aber klingt voll fett.

Hier ein Foto: 20171101_221128.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded