Brit 800#34 im klassischen Shuffle Blues!

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Habe mal den Brit 800 #34 für klassischen Shuffle Blues ausprobiert. Habe Variac auf 97% gestellt und es ebnet etwas die Höhen. Schön zu hören im Mix. Rhythm und Lead mit dem selben Amp und Variac. Nur unterschiedliche Gain Einstellungen.

 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.201
BluesTony
[IMG2=JSON]{"alt":"King Restless","data-align":"none","data-size":"full","height":"45","title":"King Restless","width":"46","src":"http:\/\/www.greensmilies.com\/smile\/smiley_emoticons_kingrestless02.gif"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"alt":"Kopfhörer","data-align":"none","data-size":"full","height":"26","title":"Kopfhörer","width":"34","src":"http:\/\/www.greensmilies.com\/smile\/smiley_emoticons_headset2.gif"}[/IMG2]
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded