Whitsnake - Is this love - Solo by John Sykes mit Preset

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Yeah! Der Sound ist super, das Spiel noch besser, aber die Lässigkeit, noch gemütlich `nen Schluck aus der Tasse zu nehmen, übertrifft halt alles :) Was habe ich gelacht ... :applause::biggrin::daumen: Das Solo ist aber echt ein schönes!
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich den Patch auf jeden Fall testen

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

 

reinij

New member
Mitglied seit
Feb 10, 2018
Beiträge
13
klingt wirklich geil ... und super gespielt. Ich werde den Patch heute Abend auf jeden Fall testen!
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.593
sehr geil........sind die mehrstimmigen Sachen am SChluß mehrere Spuren oder auch im Preset/Pitchshifter?
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Hehe....das wird als das "Tassen-Solo" in die Geschichte eingehen....ich liebe den Song. David Coverdale war damals absolut auf der Höhe. Und ganz fett gespielt, Haiko.
 

Heinzi

Active member
Mitglied seit
Nov 30, 2014
Beiträge
484
sehr geil........sind die mehrstimmigen Sachen am SChluß mehrere Spuren oder auch im Preset/Pitchshifter?
Danke Euch, nee da habe ich im Playback einfach die 2. Stimme drunter eingespielt. Das geht bald bei Bonedo online, dann schick ichs mal rum!
 
G

Gelöschtes Mitglied 62

Guest
Klasse Solo und so locker aus dem Ärmel geschüttelt, der Tasseneffekt wäre für die Bühne durchaus noch ausbaubar, je nach Region 1 Weißbier oder Kölsch auf ex...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded