AxeFx Presets von STL-Tones

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Durch Zufall entdeckt, STL Tones vertickern jetzt wohl auch AxeFx Presets, bzw. ab 2.März.

Ich kenn die eher von den Kemper Profilen, hab auch ein paar. Das können sie gut.

https://www.stltones.com/

 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Sind jetzt verfügbar. Langen ganz schön hin. Die für den Kemper sind aber schon ziemlich gut. Sie schreiben irgendwas mit Rosa Rauschen, hab mir das aber nicht genau durchgelesen. Wär mal interessant, ob die dann mit nem ToneMatch Block den Rest hinzimmern oder ob mir "normalen" Einstellungen.

Das Prob am AxeFx ist halt wirklich, 50 Flocken für die Presets investieren und wenn Cliff was ändert ist alles für die Katz. Bin irgendwie wirklich überrascht, dass die und auch Sinmix sich da jetzt ran trauen. Eigentlich bräuchte man beim AxeFx dann gleich nen Wartungsvertrag für die Presets .... :)
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.661
Das Prob am AxeFx ist halt wirklich, 50 Flocken für die Presets investieren und wenn Cliff was ändert ist alles für die Katz. Bin irgendwie wirklich überrascht, dass die und auch Sinmix sich da jetzt ran trauen. Eigentlich bräuchte man beim AxeFx dann gleich nen Wartungsvertrag für die Presets .... :)
Könnte auch bedeuten, die wissen, das am AxeII nix mehr kommt:bounce:

 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
... der Gedanke kam mir in der Tat auch, ;)
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.661
Wie auch immer, hab mir mal das Free-Preset runtergeladen-ist ad hoc jetzt nix, was mir spontan einen Kaufreiz verschafft.
Hab aber auch müde Ohren-werds morgen noch mal anhören.:smokin:
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Habe das auch getestet, haut mich aber auch nicht vom Hocker

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Dank euch für's Feedback.
 

iamkonne

New member
Mitglied seit
Mrz 31, 2018
Beiträge
3
Hab das John Deiley und das Andrew Wade Pack....Daumen hoch. Sind einige brauchbare Sounds bei :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded