Ibanez RGA 420 Z PRT

Andre_Neberu

New member
Mitglied seit
Jul 25, 2013
Beiträge
8
Verkaufe hier meine im neuwertigen Zustand erhaltene Ibanez RGA 420 Z PRT. Sie ist in einem technisch tadellosen Zustand und ist optisch einwandfrei.

Aktuelle Stimmung: Drop B
Saitensatz: 11-56 (daddario EXL 117)

Es handelt sich hierbei um ein Prestige Model (japan) und ist somit in höchster Qualität gefertigt worden. Der Hals ist der Beste den ich je gespielt habe, ultra dünn und trotzdem Stimmstabil! Die Gitarre hat mich immer begleitet und ihren Job mehr als gut gemacht. Verbaut sind aktive EMG 81 Pickups in Weiß. Zusätzlich verbaut ist das neuste Ibanez Tremolosystem was das Saiten neubeziehen und Stimmen zu einem Kinderspiel macht!! (Nicht Floyd Rose!).
Die Gitarre kommt in einem Prestige Koffer der Firma Ibanez und ist der beste Schutz für diese Gitarre.(Perfekte Passform)!

Die Gitarre hat folgende Custom Bauteile:

- EMG 81/85 Aktiv in weiß
- Weiße Mechanik Knobs (Ausschließlich in China/Japan zu bekommen)
- Weißen 3-way Switch Knob

Bei Kauf der Gitarre erhalten Sie 5x Saitensätze EXL 117 von Daddario mit dazu!

Verkaufe diese Gitarre wegen Zeitmangel! Dafür ist Sie einfach zu schade....

NEUPREIS: 1899€

MEIN PREIS: 1100€ FP + Versand!

Bei Kauf erhalten Sie folgende Ware:

- Ibanez RGA 420Z PRT
- Ibanez prestige Koffer
- 5x EXL 117 Saiten von Daddario
- Rechnung von ProMusicTools

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Bei Interesse können auch weitere Bilder gemacht werden.

Abholung sowie Versand möglich! Bitte KEINE TAUSCH anfragen! Nur Bares ist wares ;-)

Bilder gibt es hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ibanez-rga-420-z-prt-top-zustand-/290949729-74-1832
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded