AxeFX Ultra + Midisport + Behringer FCB1010 + 4HE Thon Rack

Flatpack

New member
Mitglied seit
Mai 11, 2015
Beiträge
2
Hallo Leute!

Biete ein

AxeFX Ultra
+ Midisport (zum Einstieg mit Axe Edit vom PC)
+ Behringer FCB 1010 MIDI Fußschalter
+ 4HE Thon Rack

Hätte gerne 1100,- dafür.

Das Gerät befindet sich in Leobersdorf (Nähe Wien / Österreich)
Versende es bei Bedarf auch gerne nach Deutschland / Schweiz.
Versandkosten können wir uns teilen.

LG
Thomas
554_545968555.jpg554_1463669684.jpg554_1917308365.jpg
 

Joel

New member
Mitglied seit
Mai 15, 2015
Beiträge
3
Hallo Thomas,

ich interessiere mich generell für das Axe FX, habe allerdings ein paar Fragen. Braucht man eine Endstufe, um das Gerät direkt über eine Box spielen zu konnen? Auf der Musikmesse habe ich einen Gitarristen gesehen, der (allerdings das axe fx 2) über zwei Monitorboxen gespielt hat, wo noch ein Laptop angeschlossen war für Backing Tracks. Ist sowas mit dem Ultra auch möglich?

Desweiteren habe ich ein Audio Interface, an dem Midi in und Midi out Buchsen sind. Dann bräuchte ich den Midisport nicht. Und als Midi Controller werde ich mir den originalen MFC holen. Was kostet das Axe FX Ultra von dir also ohne Midisport, Behringer FCB 1010 MIDI Fußschalter & 4HE Thon Rack?

Besten Gruß
Joel
 

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Ich bin zwar nicht thomas , trotzdem hier mein Einschätzung
Meines wissens brauchts einen Amp, damit aus dem axe was zu hören ist. Kopfhörerausgang mal ausgenommen.
Der Typ auf der Messe wird sicher Boxen mit eingebautem Amp
(aktiv monitor) verwendet haben.
Alternativ -Gitarre in axe (welches auch immer) -axe an Endstufe- Endstufe an Lautspecherbox.
Zu midi kann ich nichts beitragen.
 

Flatpack

New member
Mitglied seit
Mai 11, 2015
Beiträge
2
Hey Leute!

Hab mein Axe FX heute verkauft. Danke fürs Interesse.

LG
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded