Retro Channel Stereo Power Amp und 2x12 Marshall Box 1961A (V30, G12T-75)

Funzel

New member
Mitglied seit
Feb 13, 2015
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich denke darüber nach, mich von meinem aktuellen Setup für das Axe Fx II zu trennen, da sich der Musikstil meiner Band verschoben hat und ich mehr und mehr außerhalb des "Marshall"-Territoriums spiele. Da ich auf den anderen Seite für eine weitere Gitarre spare, ist FRFR und das oben genannte Setup zu nutzen, leider keine echte Option.

Retro Stereo Power Amp von Lance Keltner (von mir im September 2013 für 800$ gekauft):

https://www.youtube.com/watch?v=bqt4cWMpN-g&feature=player_embedded

http://forum.fractalaudio.com/amps-cabs/57235-review-discussion-retro-channel-stereo-power-amp.html

http://www.axefx.de/showthread.php/36-Matrix-Endstufe-vs-ENGL-Endstufe/page2?highlight=Retro+Channel

(meinen kurzen Kommentar findet ihr hier: http://forum.fractalaudio.com/amps-cabs/57235-review-discussion-retro-channel-stereo-power-amp-4.html)

Bei der Marshall-Box handelt es sich um eine mit zwei 12ern bestückte abgeschrägte Box im 4x12-Format.

Ich werde bei Interesse in den nächsten Tagen im Proberaum Fotos machen, aber vorab: der Poweramp ist absolut neuwertig. Er war in einem Rack montiert, kam in etwa 2 Jahen etwa 50 Mal bei Proben und 2 Mal bei Auftritten zum Einsatz.

Die Box hat ein wenig Federn gelassen - sieht also so richtig nach Rock&Roll aus ;-) (Ich bin Erstbesitzer der Speaker aber nicht der Box.)

Ich würde mich nicht so leicht trennen, aber was will man machen... über Anfragen und Angebote die mir die Entscheidung leicht machen, würde ich mich freuen ;-)

Viele Grüße,

Christian.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded