Verkaufe 2x12 Marshall MR1936 mit 2 G12H-75 15Ohm 30W Made in England

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Da ich nur noch FRFR mit meinen beiden Matrix Q12a's spiele, meist nur eine Matrix im Einsatz (15Kg) und meine am 23.6.2012 bei Thomann gekaufte Marshall MR1936 nur noch im Proberaum steht, verkaufe ich sie jetzt. Habe sie nur eine paar Monate gespielt - sieht aus wie neu. Sie wurde von mir bestückt mit 2 G12H-75 15Ohm 30W Celestions Heritage made in England, da ich die normalen chinesischen Speaker nicht mochte. Es wurde mir aber immer noch zu schwer und ich werde demnächst 69, dass ich die 2 Matrix nur noch benutzt habe.

Die Box hat mich mit allen Extras 897 EUR gekostet

Box MR1936 455,-
Hülle Marshall 42,-
Rollen 50,-
2 x G12H-75 350,-
Total: 897,- EUR

Ich biete sie für 300,- EUR VB an - allerdings nur an Selbstabholer in Hamburg bzw. jetzt Norderstedt bei Hamburg. Kann auch angespielt werden wenn nötig. Habe heute extra ein kurzes Video mit meinem Smartphone aufgenommen, damit hört wie gut sie eigentlich klingt und voll funktionsfähig ist. Sie wurde maximal ein halbes Jahr meist nur im Proberaum gespielt. Also die Lautsprecher sind bestens mit meinen Tönen eingespielt.

Hier ist die Demo - etwa 50 Sek. cleanish und dann mit Gain gespielt mit meinem Axe FX II in meinen guten alten Peavy 50/50 Classic Tubepoweramp, den ich übrigens auch für 120,- EUR VB anbiete. Ich habe das Preset nicht verändert - nur die Cab Sim Funktion ausgestellt.

 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.528
Ich will auch weg von meiner Power-Amp / Git-Box-Lösung. Deshalb werde ich im Sommer Kunde beim Gitarrenschlumpf werden. Heißt, dann habe ich die Kohle beisammen dafür. Hört sich aber richtig satt an, Tony.
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Yep bin auch zufriedener Kunde vom Gitarrenschlumpf, daher leider keinen Bedarf.
Hört sich aber geil an und der Preis ist mehr als fair, wohl dem der sie bekommt ;)
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Danke Jungs - dumme Frage: " Wer ist denn eigentlich der Gitarrenschlumpf?" :denk:
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Wollte ich auch gerade fragen

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Also Thomas Blug, ja?
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Nein nicht der Thomas, sondern der andere Marco das g ist ein e in der Adresse oben.

Er macht maßgeschneiderte Boxensysteme auf Anfrage, ich habe z.B. die Home Variante http://www.blueamps.de/ampscabs/home/ für meinen Blugamp 1 plus Blubox (Cabsimsen von Thomas Blug)
 
Zuletzt bearbeitet:

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.528
Und er ist hier im Forum als Gitarrenschlumpf zu finden.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded