Vintage Vox AC-30 JMI 1965 for sale

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.552
Da ich mit dem neuen Axe II nun auf FOH umgestiegen bin, brauche ich dieses Baby nicht mehr. Ich habe es 2006 in einem Musikladen in der Schweiz/Zofingen gekauft, mit damals folgender Beschreibung: "You're bidding on a superb VOX AC30 TOP BOOST, built by Jennings Musical Industries in 1965. It's a gray panel with silver AlNiCo speakers and Woden transformers. It's all original except for one of the transformers professionally replaced last year with a new VOX transformer. The tubes are brand new and one of the speakers has been re-coned by a professional. It's in excellent state, you can hardly find one of these amps in such a great condition after more than 40 years. It sounds awesome and has been serviced recently. Happy bidding !" Seither habe ich den Amp einmal bei Gitarre Total in Zürich generalüberholen lassen. Er ist in tadellosem Zustand und klingt wie ne Eins!

VP 3'800.- EUR

Abholung oder ich könnte ihn zum Axe Fest 17 mitnehmen.
 

Anhänge

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Na...ich hoffe, du bekommst ihn vor dem AxeFest zu Pfingsten nicht verkauft! Wäre schade, wenn wir den nicht schießen können.
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.552
Haha - das ist mein anderer Vox, den wir schiessen werden. Ein 1962er mit Blue Alnico Speakern. Keine Sorge! Den behalte ich. Werde dann auch mal ausprobieren, wie es klingt, wenn ich FOH und per Out 2 in den Amp gehe. Andere scheinen das ja so zu machen.

Foto: Links der 1962er, rechts der 1965er

 

Anhänge

Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded