Verschenke KickTags

kozmik

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
944
Habe mal etwas ausgemistet und mein AX8 auf nen aktuellen Stand gebracht.
Jetzt sind einige KickTags übrig, die nicht unnötig Platz wegnehmen müssen.

Keine ganzen Sätze, eben nur "Reste".
Da das Zeux ja schweineteuer ist und man kaum welche einzeln ordern kann, dachte ich, evtl. braucht die ja jemand.
Einfach ne PM mit der Adresse an mich, dann schicke ich sie raus.

kick.png
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.921
Ich brauch zwar nix, aber find ich sehr lobenswert von dir! Ich hab so magnetische für mein MFC, aber ich hab mein Setup schon so oft geändert, da traue ich mich nicht, die weiterzugeben.
 

kozmik

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
944
Bin vor ein paar Monaten auf diese Neuen umgestiegen. Das sind ja keine einzelnen Teile mehr, sondern immer eine ganze Reihe. Da verrutscht dann echt null, super Sache :)
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Bin treuer Stomplabel Benutzer

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded