sE Electronics sE5 Stereo-Set Kleinmembran-Kondensator-Mics inkl. Luxuskoffer

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
sE5 Stereo Set.jpgsE Stereo Set 2.jpg Ich biete hier ein abgeglichenes Stereo-Pärchen mit 2 se5 Kleinmembran-Kondensatormikrophonen. (Meßprotokoll beiliegend) an.
Das sE5 kann Schalldrücke bis zu 150 db verkraften, besitzt einen Low-Cut und einen Pad-Schalter.

Es handelt sich hierbei nicht einen reinen "China-Billo", sondern um 2 professionelle Mikrophone, da sE Electronics als einer der wenigen Hersteller seine Kapseln selber herstellt.
Den Sound kann man als sehr detailliert und offen beschreiben. Ideal für Drum-Overheads, Hihat, oder Chor-Aufnahmen

Die Mikros wurden vorigen Sommer für Studioaufnahmen verwendet und hatten sonst nie einen Außeneinsatz. Sie sind wie neu.
Der Listenpreis pro Stk (aber nicht paar-selektiert) liegt normalerweise bei 200,- beim großen "T"

Falls sich jemand der Axe-Fest Teilnehmer dafür interessiert, kann ich den Koffer gerne nach Daxweiler mitnehmen.

Ansonsten wäre der Preis für das Stereoset € 200,- (zuzüglich Versand)

lg Andy
andy@valhallir.at
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded